Home / Forum / Beauty / Schwitzende Augen

Schwitzende Augen

11. Juli 2008 um 19:08

Hallo zusammen,

jedes Mal hab ich das gleiche Problem, ich geb mir totale Mühe beim Schminken...und dann so nach zwei Stunden hat sich der Lidschatten größtenteils im Augenlid, die falte da halt gesammelt...
ich find das total ärgerlich und vorher cremen oder so hilft auch nicht...
das ist wie fettige haut

hat jmd ne idee??



LG

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 11:32

...
okay danke für deinen tipp werd ich heute abend gleich mal testen =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 10:20
In Antwort auf alta_12147902

...
okay danke für deinen tipp werd ich heute abend gleich mal testen =D

Hey
ich empfehle dir die lidschatten base von artdeco.ich selber habe sehr fettige haut und kann aus diesem grund kein lidschatten verwerden.das hält einfach nicht aber seitdem ich diese base habe hält der lidschatten bomben fest.ok der preis ist ein bisschen hoch wenn man diese kleine verpackung sieht aber ich denke auch wenn man die base regelmäßig verwendet dann hält das trotzdem wenig,weil man wirklich nur minimal braucht.

falls du skeptisch bist dann empfehle ich dir in dougas reinzugehen,dir die base ein bisschen auf die hand verteilen,kurz trocknen lassen und anschließend dort ein lidschatten auf der base auftragen.dann wirst du merken dann du sogar beim extrem starken rupplen nichts von dem lidschatten abkriegst.

na gut,genug geschwärmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen