Forum / Beauty

Schwitzen und Pickel am Rücken...

Letzte Nachricht: 11. Juli 2007 um 15:28
S
sophia_12967285
19.05.07 um 10:58

Huhu ihr Lieben,
also, ich bin gerade mal 15, aber ich schwitze sehr stark, allerdings nur wenn ich unterwegs bin und in der Schule. Das liegt wahrscheinlich an dem Stress Jedenfalls würde ich mir gerne Odaban holen, aber dazu habe ich erst einmal ein paar Fragen:
-> Kann man dieses Produkt auch schon mit 15 benutzen?
-> Die Flasche für 14.95 Euro...wielange hält die ungefähr?
-> Ich war schon auf der Internetseite, aber ich glaube, ich bin zu blöd Ich habe nämlich nicht gefunden, wie oft man die beim ersten Mal anwenden muss?! Also, ich habe gelesen, dass man dieses Mittel nach ner Zeit ca. einmal in der Woche auftragen muss, aber wie siehts die ersten Tage aus?!

Jetzt etwas zu meinen Pickelchen. Ich habe Pickel am Rücken/Schultern, was kann ich dagegen tun?

Dankeschön^^

Mehr lesen

S
sophia_12967285
19.05.07 um 11:02

Nochmal ich...
Ich habe noch eine Frage zu Sit-Ups, unzwar knacken meine Knie immer so, wenn ich in die Hocke gehe...kann da irgendwas passieren? ich würde gerne Sit-Ups machen, hab mich aber wegen dem Knacken nicht getraut...

Gefällt mir

Y
yasmin_12940890
06.06.07 um 14:41

Zu Zweiterem
Hatte das gleiche Problem,mein Frauenarzt meinte dazu,sowas könne auch vom zu langen heißen Duschen kommen.Seit ich allerdings die Pille nehme, ist es nahezu weg gegangen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ari_12369802
11.07.07 um 15:28
In Antwort auf sophia_12967285

Nochmal ich...
Ich habe noch eine Frage zu Sit-Ups, unzwar knacken meine Knie immer so, wenn ich in die Hocke gehe...kann da irgendwas passieren? ich würde gerne Sit-Ups machen, hab mich aber wegen dem Knacken nicht getraut...

Wie
weit gehst du denn runter ? hast du den Rücken gerade ? die Füße ganz auf dem Boden ? bei Sit-Ups muss man vorsichtig sein dass man kein holkreuz bekommt ich gehe selber 3mal wöchendlich ins fittnesstudio und jedesmal wenn ich sit-ups mache muss ich auch rückenübungen machen

um die knie brauchst du dir keine gedanken zu machen denke ich die bewegung ist vlt etwas ungewohnt und deshalb knacken sie genau so wie wenn man auf zehenspitzen durchs haus schleicht mach ich auch nicht oft aber wenn dann knacken sie ^^

Gefällt mir

Pickel am Rücken? Diese Tipps und Hausmittel helfen