Forum / Beauty

Schwitzen totz sweat off??

Letzte Nachricht: 17. September 2008 um 19:48
C
ciara_12885676
19.05.06 um 18:53

Hi!
Da ich auch seit Jahren sehr viel schwitze habe ich mich vor kurzem mal im Internet informiert was man dagegen machen kann. Als ich diese Seite hie endeckt habe un gesehen habe was ihr so schreibt, habe ich mir das rezept von sweat off ausgedruckt, bin in die Apotheke un hab es mir schmischen lassen. Letzten Montag habe ich es zum ersten mal untern den Achsekn aufgetragen und Dienstags konnte ich es kaum glauben, das schwitzen war wirklich weg. Ihr hattet recht. Nur bei mir brennt es auch total viel und ist Rot, aber das nehme ich in Kauf, vielleicht legt sich das irgendwann. Nur jetzt, am Dienstag habe ich gemerkt das ich ganz leicht nass unter der rechten Achsek wurde, nicht viel...ist das normal? Kennt sich da jemand aus?
Die erste woche war ich wirklich total trocken unter den armen, ich habe echt angst das das zeug doch nicht hilft

Mehr lesen

C
cili_12098527
20.05.06 um 17:45

Hey du
alo ich nehme das sweatoff aus der apotheke schon seit 2 monaten ..
bei mir hat es am ersten tag garnicht geholfen und dann aber schon ! es wurde auch bei mir dann rot, habe ich auch in kauf genommen und dann nach dem 3 mal hab ich zwei tage pause gemacht bis die rötung weg war und jz nehm ichs nur noch einmal pro woche und das nivea sensetive !
wie oft hast dus denn am anfang nacheinander verwendet ?!
jede nacht und dann dick aufgetragen ..
und welche genaue zusammensetzung hast du ?!

Gefällt mir

C
ciara_12885676
22.05.06 um 10:47
In Antwort auf cili_12098527

Hey du
bei mir hat es am ersten tag garnicht geholfen und dann aber schon ! es wurde auch bei mir dann rot, habe ich auch in kauf genommen und dann nach dem 3 mal hab ich zwei tage pause gemacht bis die rötung weg war und jz nehm ichs nur noch einmal pro woche und das nivea sensetive !

Hi!
Ich habe es am Anfang 5 Tage benutzt, meinst du das war zu viel? Dick habe ich nicht aufgetragen.Ich nehm es jetzt seit 2 Wochen. Ich traue mich irgendwie nicht es nur einmal die Woche zu verwenden, weil ich angst habe zu schwitzen...
Die Zusammensetzung weiß ich jetzt gerade nicht, muss ich zuhause nachsehen. Ca. 8 habe ich in der apotheke bezahlt und du??

Gefällt mir

P
portia_12148770
27.02.08 um 10:01

Hey du

Schwitzen trotz Sweat-Off
Hy,

ich habe Sweat-Off ausprobiert und muss sagen ich bin entäuscht der Preis ist der Hammer, der Service ganz schlecht Sie werben mit rundum Kundenbetreuung...meiner Meinung nach total unkompetente Leute..habt Ihr schon das neue AXE probiert...wirkt super und zudem riecht man gut!

Probiert es mal aus.

Gefällt mir

N
nesrin_11845268
27.02.08 um 14:22
In Antwort auf ciara_12885676

Hi!
Ich habe es am Anfang 5 Tage benutzt, meinst du das war zu viel? Dick habe ich nicht aufgetragen.Ich nehm es jetzt seit 2 Wochen. Ich traue mich irgendwie nicht es nur einmal die Woche zu verwenden, weil ich angst habe zu schwitzen...
Die Zusammensetzung weiß ich jetzt gerade nicht, muss ich zuhause nachsehen. Ca. 8 habe ich in der apotheke bezahlt und du??

Hi
ich benutze das Deo von Sy Neo, das wir alle 5 tage einmal abends unter die Achseln gesprüht und hält dann die nächsten 5 Tage,klar benutze ich jeden Tage auch Deo, aber nur eines mit Duft keines gegen Schweiß und es hilft. Habe sonst auch immer nasse Achseln gehabt, auch wenn es mir nicht warm war und das Zeug hilft prima...

Gefällt mir

K
kirsi_11884818
29.02.08 um 22:38

Yerka
Hey,
also ich benutze gegen das gleiche Problem "Yerka". Gibs in der Apotheke und wikt, meiner Meinung nach, am besten. In der ersten Woche soll man so ein Antitranspirant (auch so eine Mischung wie du sie hast) sowieso mind. drei mal rauftun, Damit es richtig wirken kann. Danach die wochen brauchst du es nicht mehr so oft. Ich benutze mein antitranspirant mittlerweile nur noch zwei mal die woche, höchstens. Es ist aber ganz normal, dass du nach einer Weile wieder doller schwitzt. Also keine Panik. Wenn du merkst, dass die Wirkung nachlässt, tus einfach wieder rauf!
Lg

Gefällt mir

V
vena_11880019
01.03.08 um 10:23

Hey du

...
Ich nehme das Zeug an den Füßen, da ich das Problem nur an den Füßen habe. Ich hatte auch mit der Hautrötung zu kämpfen, aber jetzt trage ich nach dem Auftragen des Mittels dick Jojobaöl auf die behandelten Hautstellen und ziehe danach alte Socken an. Ich lasse es über Nacht einwirken, und am nächsten Tag ist die Haut kaum oder nicht gereizt und zusätzlich schön weich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pina_11900477
01.03.08 um 19:08
In Antwort auf portia_12148770

Schwitzen trotz Sweat-Off
Hy,

ich habe Sweat-Off ausprobiert und muss sagen ich bin entäuscht der Preis ist der Hammer, der Service ganz schlecht Sie werben mit rundum Kundenbetreuung...meiner Meinung nach total unkompetente Leute..habt Ihr schon das neue AXE probiert...wirkt super und zudem riecht man gut!

Probiert es mal aus.

Ich schwitze trotsdem auch durch sweat off
also verwende das produkt seid ca.einen monat und in der ersten woche war ich auch trocken wie die sahara aber danach fing es wieder an nicht viel aber golfball artig groß und das will ich auch net ich möchte wieder richtig trocken unter den armen sein und nicht immer angst haben die arme zu weit zu heben und mann sieht es!
yerka hab ich auch ausprobiert hat bei mir auch net geholfen.kennt von euch jemand ein ausweich produkt oder mach ich in der anwendung was falsch?i dont no?????
bitte um antwort!!!!
danke die saga881

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
11.03.08 um 16:52

Yerka..
gibt es soweit ich weiß nur in der Apo.. Wieso gehst da net einfach hin oder bestellst es online?.. Da sieht doch keiner was bestellt hast

Gefällt mir

K
kazia_12933870
17.03.08 um 11:15
In Antwort auf kirsi_11884818

Yerka
Hey,
also ich benutze gegen das gleiche Problem "Yerka". Gibs in der Apotheke und wikt, meiner Meinung nach, am besten. In der ersten Woche soll man so ein Antitranspirant (auch so eine Mischung wie du sie hast) sowieso mind. drei mal rauftun, Damit es richtig wirken kann. Danach die wochen brauchst du es nicht mehr so oft. Ich benutze mein antitranspirant mittlerweile nur noch zwei mal die woche, höchstens. Es ist aber ganz normal, dass du nach einer Weile wieder doller schwitzt. Also keine Panik. Wenn du merkst, dass die Wirkung nachlässt, tus einfach wieder rauf!
Lg

Hi
wie lange hat es bei dir gedauert bis Yerka gewirkt hat??? Bei mir wirkt das irgedwie nicht richtig

LG

Gefällt mir

B
bilge_12824649
15.09.08 um 18:11
In Antwort auf kirsi_11884818

Yerka
Hey,
Lg

Sweat off ist spitze
ich benutze sweat off seit dez 2007 hat schon nach dem ersten anwenden gewirkt bin total begeistert man darf einfach nicht zu viel nehmen sonst juckt es ein wenig aber ich schwitze überhaupt nicht mehr dank sweat off habe mal was anderes ausprobiert hat gebrannt wie feuer.

Gefällt mir

F
fmona_12686006
17.09.08 um 19:48

Kauf es..
bei ebay, dort kann man es auch bekommen.

LG

Gefällt mir