Forum / Beauty

Schwitzen

Letzte Nachricht: 3. Mai 2013 um 10:31
L
lilja_12320906
11.06.12 um 20:02

Hey leute ich hab ein problem und zwar ich dusche täglich trozdem wenn ich morgens ausm
Haus geh und dann paar treppen steige und dann wieder in einen geschlossenen raum schwitze ich total und dann riecht das den ganzen tag total unangenehem , das ist doch nicht normal das man wegam raumwechsel gleich wo schwitzt habt ihr vielleicht ne idee weshalb das so ist und wie ich es behandel kann ( besonderes deo , duschgel ?!)
Liebe grüsse lulu

Mehr lesen

L
liana_12337901
11.06.12 um 23:20

Hi
hast du schon mal das AHC20 sensitiv antitransparent deo ausprobiert???

Gefällt mir

F
flore_993450
13.06.12 um 9:47

Dove Deo
Ich nehme das Original Dove Deo und es ist das einzige, was bei mir wirkt.

Gefällt mir

E
ekin_12157836
13.06.12 um 21:02

Ein neues Lebensgefühl
Hey, ich habe früher oft unter den Armen wegen Aufregung geschwitzt, Klausur, Date, egal was. Ich habe geschwitzt und wie. Aber es gibt da ein Mittel und ich sage dir, dass wirkt wirklich. Du wirst es lieben
"sweat off" das ist eine aluminiumchlorid lösung die deine poren vereengt, du schwitzt nicht mehr, wirklich. einmal die woche über nacht auftragen, morgens abwaschen fertig. da kann passieren was will. du bekommst es in der Apotheke, deine Haut wird vielleicht etwas jucken und rot sein, aberd as wird immer weniger. und für das ergebnis.. hach ich liebe es

Gefällt mir

D
dane_11979955
05.03.13 um 9:10

Hilfe
He Lulu, wo schwitzt du denn genau?! Also wenn es unter den Achseln ist, kann ich dir einen Tipp geben damit du nicht mehr so arg schwitzt und somit auch nicht mehr riechst hatte das Problem vom lästigen schwitzen und die resultierenden Schweißflecken, habe mich dann im Internet schlau gemacht und auf der Seite www.null-schwitzen.de ein super Deo gefunden hat mir sehr geholfen. Anfangs benutzt du es alle 2- 3 Tage danach nur noch einmal in der Woche nur die betroffene Hautstellen mit dem Deo leicht "bestreichen", also ich finde es ist einfach super

Gefällt mir

J
jazmin_12241583
02.04.13 um 16:30

Triple-Dry
Das kenn ich!
In solchen Situationen lohnt es sich, andere Produkte auszutesten, zum beispiel Triple-Dry, das ist sanfter als das medizinische Zeug, und wirkt echte Wunder!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cilla_12332532
04.04.13 um 22:05

Lästiges Schwitzen
Ich kenne es auch ständig nasse Achseln und Flecken auf der Kleidung. Mir hilft seit einer Weile ein echt ausgezeichnetes Mittel von Zero. Informier Dich mal unter www.kein-schwitzen.net Viele meiner Bekannten sind mittlerweile begeisterte Nutzer von Zero und keiner hat den Kauf bisher bereut.

Gefällt mir

C
cilla_12332532
19.04.13 um 23:40

Zero Stpp it
Hallo ich will das Thema nochmals aufrollen. Bin vor ner Weile auf ein Mittel gestoßen dass wirklich zu 100% hilft. Ich war so davon begeistert dass ich viele meiner Bekannten mit dem Mittel konfrontiert habe und mittlerweile alle das Mittel benutzen und echt begeistert sind. Ich kann es euch nur empfehlen den die Warmen Tage stehen wieder bevor! Schaut mal unter www.null-schwitzen.de Da habe ich das Wundermittel gefunden.

Gefällt mir

C
cilla_12332532
19.04.13 um 23:41

Zero Stopp it
Hallo ich will das Thema nochmals aufrollen. Bin vor ner Weile auf ein Mittel gestoßen dass wirklich zu 100% hilft. Ich war so davon begeistert dass ich viele meiner Bekannten mit dem Mittel konfrontiert habe und mittlerweile alle das Mittel benutzen und echt begeistert sind. Ich kann es euch nur empfehlen den die Warmen Tage stehen wieder bevor! Schaut mal unter www.null-schwitzen.de Da habe ich das Wundermittel gefunden.

Gefällt mir

A
anita_11985382
03.05.13 um 10:31

Schwitzen
hey leute,ich hatte bis vor zwei wochen genau das gleiche problem.ich bin durchs internet gereist und habe ein tolles mittel gefunden,sämtliches zeug hab ich ausprobiert aber nichts hat geholen.
ich nehme seit zwei wochen ein antitranspirant namens YERKA aus der Apotheke ,seit dem ich das benutze ,es ist wie ein wunder und kaum zu glauben,ICH SCHWITZE NICHT MEHR unter den Achseln.ich kann es nur weiter empfehlen.
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers