Anzeige

Forum / Beauty

Schwitzen durchs Make-up

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2005 um 11:39
K
kaisa_12638217
18.10.05 um 13:26

Hallo Ihr Lieben,

langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich durch mein Make-up schneller ins Schwitzen komme als ohne. Zumindest im Gesicht, speziell an der Stirn.
Das Problem ist, dass ich recht unreine Haut mit roten Flecken habe und ungern ohne Make-up aus dem Haus gehe.
Hat jemand einen Tipp für mich, welches Make-up gut deckend ist, meine Haut aber trotzdem nicht so abkleistert, dass ich noch zusätzlich schwitze?

lieben Dank schonmal
Weathergirl

Mehr lesen

Anzeige
A
arline_12711809
21.10.05 um 11:39

Hallo wethergirl

Ich kann dir ein Makeup von LOREAL empfehlen. Das benutze ich auch. Es ist in so einem Plastikfläschchen?? zum oben drauf drücken (funktioniert wie ein Seifenspender). Weiß nicht so recht, wie ich es erklären soll. Ich hoffe, du weisst was ich meine. Habe den Namen leider nicht. Es läuft aber auch abends in der Fernseh-Werbung.

Jedenfalls ist es hauttonanpassend und hinterläßt eine pudrige Oberfläche. Für rote Flecken benutze ich einen extra Abdeckstift.

Du mußt auch nicht LOREAL nehmen. Solche Puder-Makeups gibt es auch z. Bsp. von NIVEA. Ich bin mit LOREAL sehr zufrieden. Es ist auch schön matt. Ich kann mir vorstellen, dass es auch was für dich ist.

LG maggi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige