Forum / Beauty

Schwißflecken- wie ekelig

Letzte Nachricht: 4. Januar 2011 um 11:02
L
lyyti_12501634
18.08.10 um 21:09

Vllt. kennt das ja einer von euch: Schweißflecken...
Sie riechen nach gewisser Zeit, sind oft unübersehbar und echt PEINLICH

Ich habe sie... und bei mir hilft einfach KEIN Deo oder antitranspirant aus der Apotheke...
Das könnte aber auch daran liegen, dass das Deo (Roller) nicht trocknet..
Ich trage es auf und ich kann 10 Minuten mit hoch erhobenen Armen rummstehn und habe immer noch schmierige Flecken unter den Armen...

WAs tun

Mehr lesen

N
noha_12663029
19.08.10 um 17:59

Mir gehts genauso...:s
aber ich stehe nicht immer zehn min mit hocherhobenen armen da
ich schwitze meist ohne gund einfach so..vorallem in der schule. dadurch traue ich mich kaum noch etwas richtig schönes anzuziehen,weil man KÖNNTE ja schweißflecken kriegen. bei mir hilft wiklich NICHTS kein einziges deo oder deoroller nichts.
ich will auch mal endlich so sweat off ode so bestellen,abe meine mum macht da voll drama draus
aber die weiß ja auch nicht wie belastend das is...
hab aber auch gehört,dass man das sich vom arzt vescheiben lassen kann. freu.
lg

Gefällt mir

L
lucina_12363843
20.10.10 um 15:54

Deoroller
Ich hasse Deoroller,
sie werden nie trocken und machen (oft) flecken.
Ich benutze Deostiefte zum rausdrehen, dirckt nach dem duschen bzw ''Achselwäsche'' (keine ahnung wie ich das nenen soll^^)
Helfen die super gegen schwitzen.
WObei ich auch nicht so übelste Probleme damit habe, obwohl ich auch öfters mal zum Spontan schwitzen neige ?!
Übrigens benutze ich '' Perl&beauty'' von Nive,
ich finde das hält ganz gut bis abends nach der Schule.

Gefällt mir

J
jara_12155769
20.11.10 um 13:10

Also ich...
benutze von Eucerin das ph5 Deo Sprüh-Balsam. Das gibt es in der Apotheke zu kaufen und hilft echt gut gegen Schweißflecken. Ich hatte vorher auch immer Probleme damit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eseld_12286010
24.11.10 um 19:20
In Antwort auf noha_12663029

Mir gehts genauso...:s
aber ich stehe nicht immer zehn min mit hocherhobenen armen da
ich schwitze meist ohne gund einfach so..vorallem in der schule. dadurch traue ich mich kaum noch etwas richtig schönes anzuziehen,weil man KÖNNTE ja schweißflecken kriegen. bei mir hilft wiklich NICHTS kein einziges deo oder deoroller nichts.
ich will auch mal endlich so sweat off ode so bestellen,abe meine mum macht da voll drama draus
aber die weiß ja auch nicht wie belastend das is...
hab aber auch gehört,dass man das sich vom arzt vescheiben lassen kann. freu.
lg

Sweat off
Mir gehts auch so.... Egal was ich mache, nach spätestens 15 min habe ich riesige Schweissflecken!! Das ist mir echt total peinlich und ich traue mich fast keine farbigen Kleider mehr zu tragen!!
Hast du mitlerweile sweat off ausprobiert? Wenn ja, hilft es? Ich möchte es nämlich auch ausprobieren oder vielleicht greife ich gleich zu yerka. Hast du irgendwelche Erfahrungen damit?
Mlg

Gefällt mir

S
sal_12850850
26.11.10 um 17:42

Yerka
Probier mal Yerka
Mir hat das super geholfen, hatte vorher das gleiche Problem.

Gefällt mir

H
haze_11866490
04.01.11 um 11:02

Ein bisschen spät aber vielleicht kann ich dir ja noch helfen . Haben zuhause auch das Fläschen aus der Apotheke für 10Euro und es hilft super . Man rollt es 2-3Nächte auf die Achseln und du hast ein halbes Jahr Ruhe. Desto öffter du es benutzt desto länger hält es auch .

Gefällt mir