Home / Forum / Beauty / Schwimmen und Bauchnabelpiercing

Schwimmen und Bauchnabelpiercing

27. Mai 2017 um 20:01

Hab mein bauchnabelpiercing vor 6 Tagen gestochen wenn ich jtz in Pool gehen würde wann würde es sich bemerkbar machen das es entzündet ist 

Mehr lesen

29. Mai 2017 um 12:46

Dein Piercer hat dir doch bestimmt was zum Thema Abheilen gesagt, oder? 
Ich würde dir vom Schwimmbad abraten. Die Wunde ist noch nicht verheilt und das Wasser kann die Wunde weiter aufweichen und das dient dann wunderbar als Pforte für Krankheitserreger. Pflege dein Piercing entsprechend der Anleitung und vermeide Dinge, die der Wundheilung im Wege stehen. Dann entzündet es sich (wahrscheinlich) nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bauchnapelpiercing angeschwollen und tut weh
Von: juliakoni
neu
3. Juni 2017 um 22:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen