Forum / Beauty

Schwimmbadtaugliches Make Up

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2007 um 13:58
J
janina_12239729
25.05.06 um 23:00

Ich brauch mal euren Rat!
Ich hab sehr helle Wimpern und ohne Mascara und Kajal trau ich mich auch nicht aus dem Haus.
Ich hab immer das Problem, dass meine Wimperntusche und mein Kajal zwar wasserfest sein sollen, aber dass beides letztendlich nach einmal Schwimmen total verwischt und ab ist.
Kann mir jemand sagen, wo ich wasserfesten Mascara und Kajal finde, der auch tauchen etc. aushält?
Färben ist bei meinen Wimpern leider nicht möglich, da meine Augen augrund einer OP ohnehin schon empfindlich sind.
Bitte, bitte sagt mir, wo ich wasserfestes Make Up finde, dass Schwimmbadtauglich ist, nicht mehr als 20Euro kostet und für empfindliche Augen geeignet ist?

Mehr lesen

A
an0N_1245258499z
26.05.06 um 1:38


Das mit den Wimpern verstehe ich. Wimperntusche kann echt verdammt viel ausmachen..aber Kajal? Ich würde keinen Kajal hintun beim Schwimmen. Ich denke auch dass ein wasserfester Kajal (wenn es einen gibt der überhaupt gescheit hält) so gut für empfindliche Augen ist. Trau dich mal ohne Kajal aus dem Haus Ansonsten kannst du noch einen Strich unter das Innere des Auges machen, als Kajal-Ersatz.
Dafür kannst du einfach einen Eyeliner benutzen, da gibt es viele wasserfeste..zB von Helena Rubinstein oder so. Aber wieviel der Eyeliner kostet weiß ich nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
ngoc_11983648
27.10.07 um 13:58

J ja
also wenn du nicht wills das so sehr verschmiert solltest du lieber vn loreal paris den mascara nehmen egal welcen aber die sind sehr gut und alle sind wasserfest. ich nehm sie selber und merk das ich nach dem schwimmen nicht noch mal eine augen schminken muss und bei kajal weiß ich auch nicht so genau am besten ist du hast nch einen kajal immer einstecken und nach dem schwimmen immer neu drauf machen kostet zwar paar sekunden ist aber besser so.

Gefällt mir