Home / Forum / Beauty / Schwimmbad/Sauna: Ab wann nach BV??

Schwimmbad/Sauna: Ab wann nach BV??

7. April 2007 um 22:29

Hallo alle zusammen!!

Wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ab wann man nach einer Brustvergrößerung wieder ins Schwimmbad bzw. in die Sauna gehen darf??

Hatte jemand Erfahrung damit, weil ich mir ein wenig unsicher bin wegen dem Chlorgehalt im Wasser...

Danke für eure Antworten!!

LG Sabrina

Mehr lesen

8. April 2007 um 0:35

Schwimmen nach BV
Hallo Zahnfee!

Ja ich habe die Implantate unter dem Brustmuskel eingesetzt bekommen und muss ganz ehrlich sagen, ich hatte keine Schmerzen. Selbst kurz nach der OP war alles schon faßt wieder normal.

Glaube ich habe Glück oder so, weil ich sehr oft höre, dass viele Frauen danach die Schmerzen plagen.

Wenn ich jetzt (11Tage nach OP) mich schnell bewege, Arme hebe, Haare wasche, etc. spüre ich faßt garnichts mehr.

Danke für deine Antwort!

LG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 21:30

Danke...
... für deinen Rat. Ich werde mich bemühen und kanns im Grunde kaum abwarten, bis ich wieder "ganz normal" Sport, etc. machen kann.

Frohe Ostern!!

LG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 15:46

Deine Homepage
Hallo Zahnfee!!

Habe grade ein wenig auf deiner Homepage gelesen. Das Ergebnis ist echt super. Aber schon erschreckend, dass du ein zweites Mal in den OP musstest. Wow, ich weiß nicht, wie ich darauf reagiert hätte. Naja, das Ergebnis allerdings ist schon überzeugend. Und meinen Respekt: Ich weiß zwar nicht, wie du vorher ausgesehen hast, aber du hast/hattest super abgenommen!!

Ich bin auch so ein Sportnarr wie du und hab mir daher vor einigen Tagen einen Heimtrainer (Fahrrad) gekauft, damit ich nicht so sehr die Arme beim Sport benutzen muss. Einen Crosstrainer habe ich auch zu Hause, jedoch habe ich "Angst" ihn zu benutzen, da ich jetzt erst 13Tage Post-OP bin. Hattest du nach 3Wochen noch Schmerzen als du auf dem X-Trainer angefangen hast zu trainiern?? Was hälst du von Tae Bo??
Ich liebe diese Sportart und bin am Grübeln, wann ich das wohl wieder durchführen kann. Kann ja eigentlich nicht so lange dauern, denn der Brustmuskel wird nicht so sehr dabei beansprucht und Springen tut man auch sehr wenig. Hauptsächlich führt man diese Boxtechniken und Kicks durch...

Was meinst du??

Liebe Grüße Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wundheilung nach BV
Von: nerys_11952083
neu
9. April 2007 um 9:52
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen