Home / Forum / Beauty / Schwimmbad

Schwimmbad

12. Juli 2010 um 18:58

Ich weiß nicht genau wo dieses Thema jetzt hinpasst, aber was für Frisuren tragt ihr im Schwimmbad? Ich habe ziemlich lange Haare die mit CHlorwasser schnell verfilzen, will sie aber auch nicht ganz straff nach hinten und zusammenbinden, gibts da nen gescheiten Mittelweg?

Grüße Yuna

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 1:44

Lange Haare beim Schwimmen...
Am besten gleich nach dem Schwimmbad duschen und Haare waschen und anschließend eine Haarkur um Schäden vorzubeugen...
Du kannst dir auch eine lockere Hochsteckfrisur machen oder einen Zopf und dann mit Spange hochclipsen (oder so ähnlich... kommt auf die Dicke des Haares an...)
Und noch ein (eher blöder) Vorschlag:
Es gibt auch so komische Badekappen oder wie auch immer diese Dinger heißen.
Aber das benutzen meistens nur die Leute, die auch untertauchen beim Schwimmen...
Ansonsten fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nichts ein!

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 10:24
In Antwort auf maryp21

Lange Haare beim Schwimmen...
Am besten gleich nach dem Schwimmbad duschen und Haare waschen und anschließend eine Haarkur um Schäden vorzubeugen...
Du kannst dir auch eine lockere Hochsteckfrisur machen oder einen Zopf und dann mit Spange hochclipsen (oder so ähnlich... kommt auf die Dicke des Haares an...)
Und noch ein (eher blöder) Vorschlag:
Es gibt auch so komische Badekappen oder wie auch immer diese Dinger heißen.
Aber das benutzen meistens nur die Leute, die auch untertauchen beim Schwimmen...
Ansonsten fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nichts ein!

Liebe Grüße

MaryP21

Dutt
Ich mach immer ein dutt aber nicht zu straf nach hinten binden ich lass dann immer ein paar Strähnen raus hängen damit es nicht so streng aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club