Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Schwierige Frage zum Aufhellen....

Schwierige Frage zum Aufhellen....

8. März 2006 um 7:26 Letzte Antwort: 8. März 2006 um 11:47

...Ich habe meine Haare vor ca. 2 Monaten schwarz getönt mit Pflanzenhaarfarbe. Nach 1 Monat habe ich sie gefärbt mit Garnier 100% Color in Hellbraun... Jetzt, 1 Monat später, sind die Haare immer noch seeeeeeeeehr dunkelbraun (fast schwarz) und der Ansatz ist so hellbraun/dunkelblond!
Ich möchte meine Haare eher wieder gegen den Naturton (also wie am Ansatz): WIE GEHE ICH NUN VOR?

Liebe Grüsse und danke schon jetzt für alle Tipps! (Können natürlich und chemisch sein.. Hauptsache die Haare werden nach und nach wieder heller!!)

Mehr lesen

8. März 2006 um 11:47

Nicht auf einmal..
also nicht auf einmal in einer hau-ruck-ation versuchen, sondern wie schon erwähnt strähnenweise....wobei ich das auch schon selbst gemacht habe....habe aber auch sehr kräftige haare...
nur wie gesagt keine kurzschlussreaktion und blondierung oder so auf den ganzen kopf machen..(hatte ich auch schon *schäm*wird scheusslich!!!)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers