Home / Forum / Beauty / Schwere Infektion nach Behandlung bei Med1?

Schwere Infektion nach Behandlung bei Med1?

2. März 2017 um 17:01

Guten Tag,

ich suche derzeit auf Grund von schweren Komplikationen, die ich nach einer Hyaluronsäure Behandlung erlitt, weitere Frauen/Männer denen es so wir mir ergeht/ergangen ist. Ganz einfach deswegen um die genaue Ursache zu klären und weitere Kunden vor selbigen zu bewahren.

An alle Kunden, die sich die Lippen dort, im Rahmen des Angebots mit Uma Jeunesse, haben auffüllen lassen:
Bitte einmal die Lippen genau abtasten und vergewissern, dass sich keine Kugeln gebildet haben.

Gerne können sich auch Kunden aus anderen Instituten melden, die Komplikationen nach einer Behandlung mit Uma Jeunesse erlitten haben.

Danke im voraus & Meldet euch am besten per PN

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustimplantate ersatzlos entfernen!
Von: sallysally14
neu
2. März 2017 um 16:49
Keine trockenere Haut - Neutrogena Hydro Boost revolutionäres Produk
Von: beatryce24
neu
2. März 2017 um 16:43
Brustvergrößerung
Von: emma8292
neu
2. März 2017 um 15:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen