Anzeige

Forum / Beauty

Schwellungen unter den Augen

Letzte Nachricht: 13. Mai 2020 um 9:11
E
evanna_11896423
09.07.08 um 8:46

Hallo

Ich habe seit Jahren oft so 1 cm unter den Augen richtige Schwellungen, manchmal sieht es so aus als wenn Wasser drin ist.Beim Doc war ich, das ist halt so muss damit leben. Habe alles probiert, Creme, Teebeutel, Kühlungen, ohne und mit Kissen schlafen, alles einfach.
Hat hier jemand eine Idee oder Erfahrung was ich noch probieren könnte. Mich nervt das total. Abends geht es meistens zurück.Aber dann ist der Tag vorbei. Ich trinke auch genug Wasser am Tag. Manchmal ist es sehr schlimm, dann gibt es Tage ....oh.
Für Anregungen wäre ich sehr dankbar, denn mein Selbstbewusstsein leidet nun auch drunter.
LG Sille

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

E
evanna_11896423
09.07.08 um 11:55

Hm
Vielen Dank, aber ich meinte das wirklich ernst.
Für einen Rat wäre ich wirklich dankbar, da mich das wirklich stört, muss doch was dagegen geben.

1 -Gefällt mir

E
evanna_11896423
09.07.08 um 11:55
Beste Antwort

Hm
Vielen Dank, aber ich meinte das wirklich ernst.
Für einen Rat wäre ich wirklich dankbar, da mich das wirklich stört, muss doch was dagegen geben.

1 -Gefällt mir

E
evanna_11896423
10.07.08 um 8:46

Hallo Kathi
Vielen Dank für diesen Tip, ab 17.oo Uhr gar nix mehr essen? Mit Entwässerungstee habe ich auch schon probiert. Über einen langen Zeitraum, hilft leider auch nicht. Wasser ist ja da nicht drin. Aber mit dem Salz da pass ich mal auf. Chinesisch mag ich gar nicht so zum Glück dann.
Nieren sind es nicht, wurden untersucht.Habe das auch schon viele Jahre.Mal ist es nicht so stark,mal wieder sehr. Ich weiss auch nicht, wollte schon OP? Meine Doc meinte ist Unsinn, das hält auch nicht lange vor.Inneren Werte zählen. Klasse, er hat das ja nicht.Ich schmicke mich nun auch nicht, weil ich das gar nicht kann.
TRotzdem danke

5 -Gefällt mir

E
evanna_11896423
10.07.08 um 9:16

Geheimtip
Hallo
Ja auch das habe ich schon probiert. Aber Danke. Hilft ein wenig, allerdings soll man das nicht so häufig machen, weil diese Creme die zarte Haut unter den Augen schadet, zu agressiv wohl.Und richtig zurück geht es bei mir auch nicht.............leider, leider.
Danke Dir aber.

Gefällt mir

Anzeige
E
evanna_11896423
10.07.08 um 9:36

Kühlpads
ja trinke min. 2 liter auch am tag, da ich mich nicht schmicke: was ist ein concleaner? habe jetzt in der werbung solch stift von von fruitis oder so gesehen, aber die frauen da haben ja gar nix........
kannst du mir genauer nochmal von den kühlgel-klebepads schreiben? sind die extra für augenparty?das würde ich gern mal versuchen.
danke

1 -Gefällt mir

E
evanna_11896423
10.07.08 um 12:51

Pads
vielen dank für deine mühe, habe es gefunden und weiss nun was du meinst. muss ich mir holen mal und probieren. schadet sicher nicht wenn ich die dinger noch im kühlschrank lege? dann kühlen die noch mehr
bin ja wirklich am ende mit meiner weisheit und über jeden tip dankbar.

Gefällt mir

V
virgee_11896421
11.07.08 um 8:02

Zulange am PC? Freundin hat es auch
Hallo Sille
Meine Freundin und ich haben gestern den Beitrag gelesen. Auch sie hat dieses Problem leider.Auch alles versucht was Du schon getan hast. Sogar solch Maske mit Gelzum kühlen.Alles nichts geholfen. Es stimmt im laufe des Tages geht es bei ihr auch zurück.Aber das dauert je nach "Schwere" viele Stunden.Sie hat schon überlegt ob es daran liegt - sie sitzt den ganzen Tag vor dem PC - beruflich.Aber das tun viele ja.
WIr werden das hier verfolgen und sind über jeden neune Beitrag ebenfalls dankbar.
LG Anne

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250527899z
11.07.08 um 10:32

Schwellungen
Hallo Sille,

ich bin Kosmetikerin und habe viele Kunden, die ein solches "Problem" haben.
Wenn du möchtest, kann ich dich gerne beraten. Mit vielen Kunden mache ich auch eine unverbindliche Fernhautanalyse, was bislang immer super geklappt hat.
Ich kann dir auch dann gerne ein Produkt von mir empfehlen.
Was mein Service betrifft, bei mir darf jeder erst einmal 3 Monate ausprobieren, wer nicht zufrieden ist, kann die Produkte ohne weiteres zurückgeben und die Kunden erhalten ihr Geld zurück, kam bislang selten vor, aber ich sag das immer gleich dazu.
Ich verfahre immer so, da ich dadurch einen festen zufriedenen Kundenkreis habe.
Melde dich doch bei mir ganz unverbindlich.

[email protected]

2 -Gefällt mir

E
evanna_11896423
12.07.08 um 9:57
In Antwort auf an0N_1250527899z

Schwellungen
Hallo Sille,

Wenn du möchtest, kann ich dich gerne beraten. Mit vielen Kunden mache ich auch eine unverbindliche Fernhautanalyse, was bislang immer super geklappt hat.
Was mein Service betrifft, bei mir darf jeder erst einmal 3 Monate ausprobieren, wer nicht zufrieden ist, kann die Produkte ohne weiteres zurückgeben und die Kunden erhalten ihr Geld zurück, kam bislang selten vor, aber ich sag das immer gleich dazu.
Ich verfahre immer so, da ich dadurch einen festen zufriedenen Kundenkreis habe.

[email protected]

M.Asam?
Hallo Marion
Was für Produkte hast Du? Ich habe sogar schon Augencreme von M.Asam und viele andere probiert. Nicht eine hat wirklich geholfen.
Ich rede heir nicht von Augenringen , sondern wirklich so dicke herausstehende Beulen.Schlecht zu beschreiben. Aber so ähnlich wie Derreck, der Tatort Mensch da. Naja ganz so schlimm vielleicht nicht. Bei mir schmaler und sieht manchmal aus als wenn Wasser unter ist. Ist aber nicht. Arzt befragt.
LG Sille

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
kasia_12044941
05.08.10 um 11:54

Hausmittel
Hallo Sille, ich verstehe was du meinst. Das selbe Problem habe ich auch.
Meine Empfehlung ist:
1) Entgiftung= kein Fleisch, Kaffee, Michprodukte
2) Keine teure Kosmetiksprodukte sondern Natur bzw. Hausmittell
Ich reargire allergisch auf viele Schampoo und Harrkurren sowie Gesichtscreme.
Meine Empfehlung ist, Schampoo und Augencreme von Eucerin ( gibts als Probe) und eine leichte Freutigkeitscreme (nix mit Antifalten oder so).
Morgens lege ich mir 2 Pads mit grüner Tee auf die Augen. Ab und zu mache ich mir eine maske mit Eier.
Seife sollte man auch nicht benutzen. Ich nehme abends eine Reinigungsmilch (am besten von vichi oder eucerin) und morgens nur Wasser.
Lange schlafen sollte man auch nicht und sport wäre auch nicht schlecht.
Bei mir sind, nach 4 jahren stress und suche, die Schwellungen zurückgegangen. Natürlich nicht komplekt aber damit kann ich jetzt leben. Man sieht sie ober besser gesagt ich sehe sie, weil ich weisst, dass sie da sind, aber jetzt sind sie nicht mehr dick.
Wenn du zeit hast, schmmir dir ofter Eier ( gerührt) auf die Schwellungen. Das hilft bei mir sehr.

Hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir alles Gute.

3 -Gefällt mir

R
rosita_12528878
05.08.11 um 12:22

HALLO
habe mich hier nun auch mal angemeldet ,ja bin lange auf der suche ..und ich lasse noch mehr test machen .damit kann und will ich nicht mehr leben ...es kann ja so vieles sein angeschwollene augen ...kaffee trinke ich viel ,den nun weg lassen ,habe ich noch nicht versucht ...ich bin wirklich viel am pc und brauche ne lese brille .weiter weiß ich auch nicht mehr ,man sucht sich dumm ,ärzte können auch nicht alles wissen ,zb ich habe einen hund ,kein arzt fante den fehler warum er so angeschwollene augen hatte ,ich habe dann den fehler bei meinen hudn alleine gefunden ,leider nicht bei mir ..er hatte ne möhrenallergie ..für mich sieht es aus als wäre das ne allergie mit den wasseraugen.löl nur finde die mal ..ich vertraue so auch keinen test ,weil ich jemand kenne die hatte einen test gemacht auf erdbeere war negative,ißt sie eine ,ist sie am ersticken ..ja leute wo will man dann noch hoffen udn es rausfinden ....ich glaube auch nicht an stress,ne ich vermute das man irgendwas nicht ab kann .man sollte überlegen was man am meisten macht am tag ..das weg lassen ,und wenn es nicht das war ,dann das zweite weglassen ...verändere deinen tag ..stelle alles um ,vom essen angefangen creme weglassen shampoo waschpulver ,einfach erstmal alles ...wenn es dann immer noch hielft .dann liegt es in der luft ...hört sich verrückt an ...aber wenn die ärzte nichts finden ,dann müßen wir hand anlegen ...wenn die augen schlechter werden und man viel am pc ist ,oder viel autofährt könnte es so sein ,die belastung ...aber das weiß ich auch noch nicht so genau ,ich habe mich an meine nase op machen lassen damit meine augen wieder besser werden.null alles für nichts ...weil meine nase auch angeschwollen ist in drine ,in sommer ist es schlimmer ,da sagt der arzt zu,ja frauen haben ja auch wasserbeine mehr im sommer wie im winter ....ich trinke gut schlafe gut ,und jeden sommer kann ich mich verstecken ..in winter ist es nicht so .vielleicht kann man die wärme nicht ab ....alles möglich ..omein gott will damit nicht alt werden ,es ist echt traurig das man so ne augen hat .....

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lim_12103474
23.04.13 um 9:42
In Antwort auf evanna_11896423

Kühlpads
ja trinke min. 2 liter auch am tag, da ich mich nicht schmicke: was ist ein concleaner? habe jetzt in der werbung solch stift von von fruitis oder so gesehen, aber die frauen da haben ja gar nix........
kannst du mir genauer nochmal von den kühlgel-klebepads schreiben? sind die extra für augenparty?das würde ich gern mal versuchen.
danke

Tränensack
Hallo guten Morgen, ich habe das gleiche Problem. Möchte Sie gerne fragen, ob irgenetwas geholfen hat, ich leide sehr darunter, ist bei mir nur auf der rechten Seite, danke i voraus, lieber Gruß e Hornung

Gefällt mir

T
tami_12492165
19.11.13 um 16:07

Schwellungen unter den Augen
Hallo,

die Frage ist zwar schon etwas her, aber ich leide auch darunter. Die Schwellung ist bei mir links etwas stärker als rechts und am Augenknochen/Jochbein. Habe mich seit längerer Zeit damit befasst, weil ich sehr darunter leide. War auch schon beim Arzt und habe ALLES ausprobiert und nichts hat geholfen . Dann habe ich es gefunden: Die Schwellungen sind sogenannte Malar bags und sie haben nichts mit dem Liegen oder der Ernährung zu tun. Es sind Fettpölsterchen, die eben leider da sind aufgrund von Hautüberschuss. Das können auch Kinder haben und sehr junge Erwachsene. Das schlimme ist: Man kann eigentlich nichts dagegen tun, es sei denn, man fliegt in die USA. Dort gibt es einen plastischen Chirurgen, der das mittels Laser behandelt und mit tollem Ergebnis. Vielleicht führt diese Operation auch ein hier in Deutschland bekannter Schönheitschirurg durch, das weiß ich nicht. Bei youtube kann man sich - leider nur auf englisch - die Operationsmethode ansehen. Wenn es sich bei mir mit fortschreitendem Alter weiter verschlimmert überlege ich mir, ob ich das wegmachen lasse. Momentan fehlt mir leider das Geld dazu. Ich hoffe, ich konnte das Geheimnis um diese mysteriösen Schwellungen lüften und liebe Grüße an alle Leidensgenossinnen

7 -Gefällt mir

Anzeige
A
avery_12062825
20.11.13 um 1:23

Ich glaube da kann ich dir helfen
meine freundin verwendet so einen augenstift, den es glaube ich, erst seit kurzem gibt...der ist nicht größer als ein edding und man gibt einfach hyaluron auf die betreffende stelle und arbeitet es dann ein mit dem stift, also ganz simpel und man sieht die veränderung, wenn du mehr wissen willst, sag bescheid, ich frag dann meine freundin

lg sille

1 -Gefällt mir

B
bira15
18.01.16 um 7:59

Festoons
Hallo,
hat jemand inzwischen etwas herausgefunden, wie man die Festoons reduzieren oder sogar weg bekommt.?? Bin selber seit jahren davon betroffen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
karl_12076120
04.04.17 um 14:17

hallo ist das wirklich wahr und nicht gefährlich dieses produkt?
ich habe es mir jetzt bestellt weil ich malar bags habe,habe aber etwas angst das es nicht gut ist.nimmst du es schon länger?
lg diana

Gefällt mir

S
sandu_12086187
20.05.17 um 9:02
In Antwort auf an0N_1250527899z

Schwellungen
Hallo Sille,

[email protected]

Hallo.  Und wie sieht ihre Behandlungsvorgang aus um es zu beseitigen ? 

Gefällt mir

Anzeige
S
sandu_12086187
20.05.17 um 10:00

Ach das hilft nur für ein Tag nächsten Tag hast du es wieder palabber

Gefällt mir

R
roque_12088308
20.05.17 um 23:05

Hi
wenn hier noch kein von den Geheimtipps geholfen hat.
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und bin vor der Hormonbehandlung eigentlich immer morgens mit geschwollenen Augen aufgewacht.  Die ganze Augenpartie war geschwollen, also auch die Oberlider, inklusive Finger und Füßen. Ringe paßten erst zur Mittagszeit. Aber für die Augen habe ich etwas entdeckt das sofort wirkt, die Callistus Augencreme von Lamaseo.
Seit den ich die benutze wache ich nicht mehr als Monster auf!

9 -Gefällt mir

Anzeige
T
tracy_12863385
22.05.17 um 16:33
In Antwort auf evanna_11896423

Hallo

Ich habe seit Jahren oft so 1 cm unter den Augen richtige Schwellungen, manchmal sieht es so aus als wenn Wasser drin ist.Beim Doc war ich, das ist halt so muss damit leben. Habe alles probiert, Creme, Teebeutel, Kühlungen, ohne und mit Kissen schlafen, alles einfach.
Hat hier jemand eine Idee oder Erfahrung was ich noch probieren könnte. Mich nervt das total. Abends geht es meistens zurück.Aber dann ist der Tag vorbei. Ich trinke auch genug Wasser am Tag. Manchmal ist es sehr schlimm, dann gibt es Tage ....oh.
Für Anregungen wäre ich sehr dankbar, denn mein Selbstbewusstsein leidet nun auch drunter.
LG Sille

Hallo Sille,
das ist auch mein Problem, liegt wohl am Alter und den Vererbungen

Kühlung und Puder haben es ein ganz klein wenig verbessert, aber na ja.............

Es gibt solche und solche Tage, heute habe ich das erste Mal "Slimyonik" ausprobiert, soll wie eine Lymphdrainage  sein, gegen Cellulitis, ein paar Pfunde usw. super funktionieren............. gucke mal auf youtube............

Werde dich gern informieren, habe Mittwoch schon den nächsten Termin, werde es 12 Wochen streng durch ziehen.

Liebe Grüße Susanne

Gefällt mir

Tränensäcke entfernen: 6 Tipps gegen Schwellungen unter den Augen
L
lileas_20341517
13.05.20 um 9:11
In Antwort auf tracy_12863385

Hallo Sille,
das ist auch mein Problem, liegt wohl am Alter und den Vererbungen

Kühlung und Puder haben es ein ganz klein wenig verbessert, aber na ja.............

Es gibt solche und solche Tage, heute habe ich das erste Mal "Slimyonik" ausprobiert, soll wie eine Lymphdrainage  sein, gegen Cellulitis, ein paar Pfunde usw. super funktionieren............. gucke mal auf youtube............

Werde dich gern informieren, habe Mittwoch schon den nächsten Termin, werde es 12 Wochen streng durch ziehen.

Liebe Grüße Susanne

Lamaseo Produkte
da habe ich etwas zu gefunden!
In dem Gel wiesen die Tester Formaldehyd, beziehungsweise Formaldehydabspalter nach, die im Verdacht stehen, Krebs auszulösen.
Ein Gel wies erhöhte Werte der ebenfalls krebsverdächtigen polyzyklischen Kohlenwasserstoffe auf.
das sind die Produkte aus Thailand und co......... steht nicht immer drauf was drin ist....leider.....lieber finger weg
bleibt gesund

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige