Home / Forum / Beauty / Schwellungen nach bauchdeckenstraffung und liposuktion am der hüfte

Schwellungen nach bauchdeckenstraffung und liposuktion am der hüfte

20. Januar 2016 um 18:20

Hey... ich hatte vor einer Woche eine Bauchdeckenstraffung und eine Liposuktion an der Hüfte. Am ersten Tag nach der OP war alles relativ flach, jetzt ist alles geschwollen und voller blauer Flecken, ich denke auch, dass Wassereinlagerung dabei sind... Ich weiß , dass eine Woche nach so einer Operation noch nicht alles perfekt ist, aber ich wollte mal nachfragen, wir es bei euch so war... Also wann ich damit rechnen kann, dass sie Schwellungen weg geht... ich creme die blauen Flecken mit Arnikasalbe ein... hat noch einer eine Idee wie ich meinem Körper ein wenig helfen kann... Vielen Dank für eure Hilfe/Antworten...

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 21:17

Frage
Hallo , ich bekomme im Februar meine Bauchdeckenstraffung und bin sehr nervös habe noch einige Fragen könntest du mir evt da weiter helfen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lippen aufspritzen in Bremen oder umzu ?
Von: hepsie_12055507
neu
22. Januar 2016 um 20:28
Wer bekommt dieses jahr eine schönheitsoperation
Von: lalo2015
neu
22. Januar 2016 um 7:36
Diskussionen dieses Nutzers
Sex nach Bauchdeckenstraffung
Von: lone_11963127
neu
15. Januar 2016 um 17:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen