Home / Forum / Beauty / Schwellung vom Zungenpiercing

Schwellung vom Zungenpiercing

19. Februar 2012 um 11:40

Hallo
Ich habe mir gestern ein Zungenpiercing stechen lassen beim Piercer und die Schwellung ist jetzt so stark das sogar der lange Stab zu kurz ist für meine Zunge. Die obere Kugel vom Piercing drückt in die Zunge und macht soetwas wie ein kleines "Loch" in die zunge..
Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?
Lg

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 4:22

Hey
also meine zunge ist garnicht angeschwollen, aber beim schlafen drück ich mit der zunge die kugel rein und hab morgens dann auch so ne delle.
dein piercer hat dir sicher gesagt du sollt eiswürfel lutschen & ausserdem kann ich dir ananassaft empfehlen. darin sind enzyme enthalten die bakterien abtöten im mund und dann heilt das ganze schneller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 16:57
In Antwort auf reva_12371230

Hey
also meine zunge ist garnicht angeschwollen, aber beim schlafen drück ich mit der zunge die kugel rein und hab morgens dann auch so ne delle.
dein piercer hat dir sicher gesagt du sollt eiswürfel lutschen & ausserdem kann ich dir ananassaft empfehlen. darin sind enzyme enthalten die bakterien abtöten im mund und dann heilt das ganze schneller

Schwellung
Keine Sorge! Das ist normal! Wie schon gesagt Eiswürfel aus Kamillentee lutschen, keine Milchprodukte dann sollte nix schief gehen. Meine zunge war auch so dick aber jetzt idt alles Tutti!

Lieber Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von Caramell/Hellbraun zu Dunkelbraun? Helle Haut-.-
Von: huan_12068915
neu
21. Februar 2012 um 0:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest