Forum / Beauty

Schwellung-Schwellung-Schwellu ng-we...

Letzte Nachricht: 14. März 2010 um 14:22
A
ane_12744497
12.03.10 um 11:05

Hallo an alle,

hoffe mir kann hier irgenjemand eine Tip geben, denn ich bin schon richtig verzweifelt.

Ich habe vor 4 Wochen eine Straffung & BV gehabt, allerdings habe ich weder weniger Schmerzen, noch sind die Schwellungen zurückgegangen. Die schlimmste Schwellung habe ich aber nicht nur an den Brüsten, sondern um den Brustkorb herum, bis unterhalb des Schulterblatts. Die Schwellung ist wirklich extrem, man kan sich das bildlich so vorstellen, dass ich mittlerweile wie ein Bodybuilder, mit angehobenen Armen gehe. Ich habe diverse homöopathische Tabletten eingenommen, nichts hat geholfen. Genauso hat die Lymphdrenaige nichts gebracht. Ich bin mit meiner Lebenslust am Ende und weiss nicht mehr weiter, hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen bzw einen Tip geben kann.

Mein Arzt meint, ich müsse Geduld haben und jeder reagiert eben anders auf eine OP. Aber ich habe wirklich keine Geduld mehr, denn seit Wochen ist die Schwellung nicht 1 mm zurückgegangen.

Hoffe auf eine Hilfe...................

Danke

Mehr lesen

A
an0N_1282730899z
14.03.10 um 14:22

Auch noch geschwollen
Ich hatte vor fast 4 Wochen eine Fettabsaugung (Bauch und Oberschenkel) und bin auch immer noch geschwollen. Es ist zwar schon ein bisschen besser geworden als in der 1. Woche , aber letztendlich kann das nicht das Ziel sein ... Also, da gehts mir ähnlich wie dir. Und alle sagen ... GEDULD.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers