In Antwort auf cassie_12058597
Schwellungen
Hallo mavebu,
ich habe mir vor 3 tagen die brust verkleinern lassen und meine brüste sind auch noch geschwollen. Bisher macht mir das auch Angst, da ich Angst habe, dass sie so groß bleiben. Auch sind beide brüste etwas unterschiedlich.
Weiß jemand, ob das normal ist? Darf man wirklich bei Schwellungen mit Kompressen ran und kühlen oder sollte man einfach den Brüsten "Zeit" lassen?
Für antworten wäre ich dankbar!
lg, domenique
Zeit
also, als ich die op hatte, habe ich mich auch super schlau gemacht und meinen doc löcher in den bauch gefragt. es dauert bis zu einem jahr, bis alle schwellungen raus sind. kann, muß nicht.
in den ersten drei wochen sind auf alle fälle noch schwellungen drin!!! und wenn man zuviel hantiert, schwellen sie auch noch mehr an. ich habe mir immer kühlakkus drauf gelegt. aber vorsicht. die brust kann stellenweise taub sein. meine wars, dann merkt man die kälte nicht so. lieber immer wieder mal eine pause machen und nicht zulange drauf liegen lassen.
und zeit braucht es alle male!!!
und unterschiedlich können sie auch sein. jede ecke der haut und des körpers reagieren anders. meine linke brust war wesentlich mehr angeschwollen, als die rechte. heute sind sie nahezu 100%tig gleich!
lg laternchen
2 -Gefällt mir