Forum / Beauty

schweißfüße

7. Januar um 15:29 Letzte Antwort: 18. Januar um 14:27

Ich habe keine Schweißfüße, weil ich mich sehr bemühe, dies zu verhindern.

Einmal in der Woche tränke ich meine Füße in warmem Wasser und benutze dann eine Fußraspel an meinen Fußsohlen, um abgestorbene Haut zu entfernen. Ich glaube, das ist eine große Ursache für die Schweißfüße.

Im Sommer trage ich fast immer Sandalen, Sandalen oder Peeptoes. Wenn ich vor allem im Winter geschlossene Schuhe tragen muss, trage ich Baumwoll-Footies zwischen meinen Füßen und den Schuhen. Wenn ich Strumpfhosen trage, ziehe ich zuerst die Footies an, dann die Strumpfhose.

 

 

Mehr lesen

8. Januar um 10:18

Und jetzt? Einen gewedelt dabei?

Gefällt mir

8. Januar um 10:18

Und jetzt? Einen gewedelt dabei?

Gefällt mir

18. Januar um 14:27

Einmal pro Woche die Füse waschen. Klingt unwahrscheinlich. Klar, dass die dann stinken müssen.

Gefällt mir