Forum / Beauty

Schweißen vs. Microring

Letzte Nachricht: 5. Juni 2011 um 23:54
T
tien_12137933
04.06.11 um 15:28

Hallo meine Lieben,
ich möchte mir gerne Extensions machen lassen und habe nun vieles nachgelesen und habe gelesen das viele Probleme mit dem Schweißen hatten das die Haare kaputt gehen und habe dann von den Microringen gelesen die man ganz leicht an die Haare anbringen kann ohne das sie kaputt gehen. Nun habe ich die Frage wie lange halten diese Microringe? Und vorallem kann man die Flachbondings vom Schweißen auch mit den Microringen machen?

Bitte um Antworten

Mehr lesen

T
tien_12137933
04.06.11 um 17:38

@soulzzzdeeva
@ soulzzzdeeva
Also ich kaufe mir die Extensions wenn im Internet und lasse sie mir bei StarCut reinmachen weis nur nicht was nun besser ist ob schweißen oder Klemmen

Gefällt mir

T
tien_12137933
05.06.11 um 0:55

Danke
für diese wirklich hilfreiche Antwort
Also mir hatte die Frisöse auch letztes mal angeboten als ich mit meinen Clip Ins da war ( was sie nicht wusste ) ob sie lieber die Extensions anbringen sollen und ich werde deine Tipps aufjedenfall beachten und werde Montag gleich mal hingehen
Ich frag mich nur sind flache oder eher U-fömige Bondings gut?

Gefällt mir

M
maile_12329175
05.06.11 um 9:44

HM
Ich kenn mich da auch nicht aus,
würde gerne welche bestellen im Internet und das Gerät auch , weiß jemand ne geeignete Adresse ?? wo man dass alles findet und den Klebber dazu ??.

Gefällt mir

M
maile_12329175
05.06.11 um 9:46
In Antwort auf maile_12329175

HM
würde gerne welche bestellen im Internet und das Gerät auch , weiß jemand ne geeignete Adresse ?? wo man dass alles findet und den Klebber dazu ??.

iHR KÖNNT MIR AUCH GERNE MAILS SCHREIBEN.
Würde mich freuen .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tien_12137933
05.06.11 um 11:57

Also am Besten die U-Förmigen
wenn ich die Haare schweißen lasse möchte ja?
Also so hört sich das jetzt für mich an,
und ich kann mir ja von dem Hersteller aussuchen,
ob U-Fömig Flach oder halt Rund für die Ringe bzw Locks.
Ich habe auch gehört man sollte zwei Farben nehmen ist das Richtig? Damit es natürlicher aussieht?

Gefällt mir

T
tien_12137933
05.06.11 um 11:59
In Antwort auf maile_12329175

HM

Also ich kaufe meine nun bei 4 EveCap
Aber es gibt bei Hermosisimo Starter-Sets

Gefällt mir

A
aslvg_12070083
05.06.11 um 23:54

Beide haben nachteile
ich hatte beide methoden.. und beide haben seine nachteile. die anschweiss methode finde ich zwar sehr gut aber das rausnehmen war immer die hölle!! ich habe dadurch viel eigenhaar verloren, aber dafür halten sie sehr gut ,bei einer tragezeit von ca 5monaten habe ich nur 2-3 strähnen verloren.
mit der microring methode war ich persönlich überhaupt nicht zufrieden weil 1. bei neu einsetzen der haare meine kopfhaut sehr gejuckt hat 2. während der trage zeit ca.4 monate habe ich die hälfte der extensions verloren oder sind gerutscht. es gibt auch microringe mit silikon drinnen, habe aber von freundinnen gehört das die auch nicht wirklich gut halten
jetzt lasse ich mir die microring methode nach 4monate tragezeit runter nehmen und lass mir wieder die wärmemethode machen.

Gefällt mir