Forum / Beauty

Schweißen oder Microrings???

Letzte Nachricht: 19. März 2008 um 10:33
K
kai_12343881
13.03.08 um 14:11

Hallo Zusammen!
Habe nun seit vier Monaten ne HV, mit geschweisten bondings nur schlechte Erfahrungen gemacht. Habe schon ca 80 Strähnen verloren und die wurden mir immerwieder reingesetzt. Der Typ von der Firma sagte das meine Frisörin alles richtig gemacht hatte, es würde an meinem feinen Haar liegen. Mittlerweile habe ich nur noch 70 Stück auf dem Kopf. Meine ganzen Haare sind abgebrochen und meine Frisörin lässt mich nun hängen...
Meine Freundin hatte auch Probleme mit geschweisten bondings und ist nun zu Microrings übergegangen! Sie würde mir ne komplette HV mit Microrings machen. Sie lässt es sich auch von ner Freundin machen und ihre HV sieht super aus!
Jetzt wollt ich von euch wissen ob ihr mir sagen könnt, ob Microrings für sehr feine Haare geeignet sind! Die sind doch aus Metall oder?
Wie wird das fest gemacht? Und wie soll das halten?
Schweißen will ich nicht mehr, hab bestimmt kaum noch Haare auf dem Kopf... Aber ohne HV will ich auch nicht!
Dankeschön für eure Antworten! kati

Mehr lesen

A
an0N_1246119999z
13.03.08 um 15:26

Warum
gehen deine Haare kaputt nur weil sie fein sind, wenn alles richtig gemacht wurde.

Gefällt mir

A
an0N_1246119999z
13.03.08 um 15:35

!
Wenn deine Haare wirklich abgebrochen sind, dann ist was falsch gemacht denk ich mal. weil sonst brechen die nicht ab.

Gefällt mir

A
an0N_1266083099z
13.03.08 um 15:41

Hallo
Mach dir doch eine schonendere Methode z.B. Hülsen (ohne Metall), wenn du mit dem Anschweissen Probleme hattest.

Gefällt mir

T
takako_12574411
18.03.08 um 11:29

Hab eigentlich
immer microringe genommen und war eigentlich zufrieden. da ich in letzter zeit so viel von den eurolocks gehört hab hab ich die jetzt auch mal probiert. sie sind viel angenehmer zu tragen aber irgendwie heben die bei mir nicht so gut! woran liegt das? habe feine haare und grösse m bestellt! hätte ich S nehmen sollen? hab aber in den ganzen onlineshops aber immer nur grösse m gefunden! hat jemand nen tip für mich?
danke und liebe grüsse.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pam_12632900
18.03.08 um 12:40
In Antwort auf takako_12574411

Hab eigentlich
immer microringe genommen und war eigentlich zufrieden. da ich in letzter zeit so viel von den eurolocks gehört hab hab ich die jetzt auch mal probiert. sie sind viel angenehmer zu tragen aber irgendwie heben die bei mir nicht so gut! woran liegt das? habe feine haare und grösse m bestellt! hätte ich S nehmen sollen? hab aber in den ganzen onlineshops aber immer nur grösse m gefunden! hat jemand nen tip für mich?
danke und liebe grüsse.....

@katizoo
hi
ich nehme lieber die micros ob die in manchen augen veraltet sind oder nicht ist mir sowas von egal denn fakt ist...die euros halten bei mir auch nicht und die dinger sind mir einfach zu lang kann sie nicht so gut verstecken wie die micros. Einziger vorteil der euros mMn. sie sind was dünner ,wiegen aber nicht die anderen nachteile bei mir auf.

Ich bleibe bei den micros es sei denn die neuen dinger ..mischung aus micros und euros werden mal günstiger dann wäre das die alternative.

lg odile

Gefällt mir

T
takako_12574411
18.03.08 um 21:23
In Antwort auf pam_12632900

@katizoo
hi
ich nehme lieber die micros ob die in manchen augen veraltet sind oder nicht ist mir sowas von egal denn fakt ist...die euros halten bei mir auch nicht und die dinger sind mir einfach zu lang kann sie nicht so gut verstecken wie die micros. Einziger vorteil der euros mMn. sie sind was dünner ,wiegen aber nicht die anderen nachteile bei mir auf.

Ich bleibe bei den micros es sei denn die neuen dinger ..mischung aus micros und euros werden mal günstiger dann wäre das die alternative.

lg odile

@odile
da bin ich ja froh das es noch andere gibt die mit micros zufrieden sind! denke es war ok die euros mal zu probieren,werde dann aber in zukunft bei micros bleiben.....
hast du schon mal die micros mit gewinde oder silikonfüllung probiert?

lg katizoo

Gefällt mir

P
pam_12632900
19.03.08 um 10:27
In Antwort auf takako_12574411

@odile
da bin ich ja froh das es noch andere gibt die mit micros zufrieden sind! denke es war ok die euros mal zu probieren,werde dann aber in zukunft bei micros bleiben.....
hast du schon mal die micros mit gewinde oder silikonfüllung probiert?

lg katizoo

@katizoo
nein habe ich nicht denn
die mit silikon sind mir zu dick und meine halten ja auch ohne das silikon darin...schädlich werden die aber sicher nicht sein.

die mit gewinde möchte ich erst gar nicht versuchen, hatte mal welche als probe bekommen und da die innen keine kunststoffschicht haben und mir ziemlich scharfkantig innen vorkommen, habe ich sie gar nicht erst reingemacht.....ob sie also besser halten kann ich nicht beurteilen.

lg odile

Gefällt mir

P
pam_12632900
19.03.08 um 10:33
In Antwort auf pam_12632900

@katizoo
nein habe ich nicht denn
die mit silikon sind mir zu dick und meine halten ja auch ohne das silikon darin...schädlich werden die aber sicher nicht sein.

die mit gewinde möchte ich erst gar nicht versuchen, hatte mal welche als probe bekommen und da die innen keine kunststoffschicht haben und mir ziemlich scharfkantig innen vorkommen, habe ich sie gar nicht erst reingemacht.....ob sie also besser halten kann ich nicht beurteilen.

lg odile

@katizoo
Ps bin auhc froh , dass ich nicht die einzige bin die mit den micros besser klar kommt...

lg odile

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers