Home / Forum / Beauty / Schweißdrüsen absaugen

Schweißdrüsen absaugen

4. Juni 2014 um 21:22

Hallo ihr lieben hat jemand Erfahrungen mit einer Schweißdrüsen Absaugung ?schwitze sehr stark und da ich einen implantatwechsel ansteht wollte ich dies kombinieren

Wie lange wart ihr eingeschränkt und tat es arg weh? Wie ist denn das Ergebnis? bleibt die Achse trocken?

Bin so froh um Antworten daaanke

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 8:51

Aluminiumchlorid hexahydrat
auch wenn ich gleich bestimmt wie eine werbung klinge, ist das nur meine anhaltende begeisterung über trockene shirts, seit ich das zeug benutze

also ich litt auch viele jahre unter dem extremen schwitzen unter den armen.....
und habe auch oft über ein schweißdrüsen ziehen oder einer behandlung dagegen mit botox nachgedacht.

vor 4 jahren befragte ich dann mal meinen hautarzt deswegen und er war von beiden ideen nicht sehr begeistert.
aber er bot mir eine einfache alternative zum ausprobieren, bevor ich mich zum "radikalen" entschließe.

also.... schonmal gehört von :
aluminiumchlorid hexahydrat????

wenn nicht.... dann probier das unbedingt erst aus, bevor du weiter über die schweißdrüsenentfernung nachdenkst!!!
dieses "wundermittel" wird zwar angewendet wie ein deo.
es ist aber kein deodorant oder eines der nutzlosen antitranspirante großer hersteller, sondern wird in den apotheken eigens angemischt.
das bekommt man ohne rezept auf nachfrage eben in der apotheke und kostet um die 10.








Gefällt mir

5. Juni 2014 um 20:48

Aluminium..
Guggugs =) vielen dank für die schnelle Antwort,


Ja habe ich auch schon gehabt
Genauso wie (keine Schleichwerbung nun sweatoff sweatosan was gemixtes aus der Apotheke und tabletten

Meine Hautärztin riet zu Botox jedoch jedes mal so wie viel für nicht dauerhafte Lösung ausgeben und nervengift wollt ich nich

Deshalb wollte ich die Absaugung in angriff nehmen um endlich ruhe zu haben

Ist es bei dir jetzt besser? hoff ich darf du sagen nochmals danke für die Antwort und glg =)

Gefällt mir

7. Juni 2014 um 5:55

Hello
bitte immer gern dutzen, ich mach es auch!
ja schade das diese alum.....hexahydrat mischung bei dir gar keine besserung bewirkt hat!

denn meine lebensqualität hat das "zeug" echt extrem erhöht!
also bei regelmäßiger anwendung schwitz ich nun wirklich fast gar nicht mehr unter den armen.
....keine klatschnassen riesenflecken mehr, nach nur 10m fußweg.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen