Anzeige

Forum / Beauty

SCHWARZKOPF Modell. Erfahrungen?!

Letzte Nachricht: 27. November 2007 um 19:57
V
vanda_12548536
27.11.07 um 16:04

Halli Hallo,

ich hab mal eine Frage.
Ich habe Anfang November eine Prüfung in der Schwarzkopfakademie absolviert (bin Friseurazubi im 1. Lehrjahr).
Am Ende wurde ich von der einen Prüferin gefragt ob ich ihr Modell für Schwarzkopf sein möchte, weil ich von allem wohl am natürlichsten rüberkomme oder so etwas.
Juhu. Schön und gut.


Aber...
Hat jemand von euch vllt schon Erfahrungen mit diversen Umstylings auf Bühnen von "Schwarzkopf" gemacht?!



Meine Kollegin erzählte mir mal das sie bei "SP Professional" Modell gewesen ist und ihre Haare danach Katastrophal aussahen.

Ich habe bis über die Schulter langes, naturbraunes Haar mit einem geraden Pony.
Nun hab ich aber schon Angst das meine Haare vielleicht kurz oder zu einem Bob oder sowas werden werden könnten.
Sowas fänd ich schrecklich.
Mir wurde auch erzählt das man nicht gefragt wird wie, sondern die Leute einfach machen.

Nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das mitmachen sollte.
Auch wenn es ne Wahnsinnserfahrung wäre.
Ich hänge wirklich ziemlich doll an meinen langen,naturbraunen Haaren

Liebe Grüße

Mehr lesen

Anzeige
B
basya_12756311
27.11.07 um 19:57

Verstehe ich
Das was deine Kolleginnen erzählen habe ich auch schon ds öfteren gehört.Dass Mädchen mit schönen langen Haaren auf einmal n Kurzhaarschnitt bekommen haben.Du musst dir darüber im Klaren sein dass du auf der Bühne keinen Spiegel hast und nicht sehen kannst was da veranstaltet wird.Es kam schon vor dass die Models hinter der Bühne voll geheult haben als sie sich gesehen haben.Ich würd davon abraten!Wieso solltest du dich verändern lassen wenn du dich so magst wie du bist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige