Home / Forum / Beauty / Schwarzkopf Extensions??? Erfahrungen?

Schwarzkopf Extensions??? Erfahrungen?

18. April 2010 um 0:44

Hey!
Sicherlich habt ihr auch schon von den Clip In Extensions von Schwarzkopf gehört. Die hab ich auch schon bei dm und Co gesehen.
Habt Ihr Erfahrungen damit?
Habe extrem trockene und feine Haare und durch eine Echthaarverlängerung sind diese auch noch sehr kaputt. Der Frisör hat gerettet was zu rettenb war.
Ist zwar schon ein Jahr her aber so richtig erholt haben sich meine Haare immernoch nicht.

-Könnten die Clips bei meinem feinen Haar halten?
-Rutschen diese nicht schnell raus?
-Kann man damit alles machen? Zopf etc?
-Sieht man die Verbindungen bei hellem Haar nicht?

Würde mir die sooo gerne kaufen aber hatte schon viel Pech mit Verlängerungen. Also keine Clips sondern schweißen, Microrings usw...

1000 Dank für Eure Antworten!!!!

Katrin

Mehr lesen

15. August 2010 um 13:03

Schwarzkopf Extensions sind super
Hallo liebe Katrin,

ich selbst habe die Extensions und ich könnte mir nichts besseres vorstellen. Ich habe derzeit halblanges Haar und ich war bisher sehr unglücklich, dass ich noch so ewig auf langes Haar hinarbeiten muss (bestimmt 3 Jahre). Durch die wirklich guten Extensions von Schwarzkopf bin ich wirklich sehr glücklich. Ich muss gestehen, dass ich sie jeden Tag trage. Ob offen oder zum Zopf, alles ist drin. Man sieht die Klämmen übrigens gar nicht. Ich habe braune Haare und fast den identischen Farbton zu meiner Naturhaarfarbe erwischt. Keiner merkt, dass meine Haare zum Teil unecht sind. Alle sind erstaunt, was ich für schöne lange Haare habe. Also, nur Mut. Es lohnt sich. Mit blondem Haar hat übrigens meine Schwägerin Erfahrung. Man sieht es bei Ihr auch nicht. Du hast geschrieben, dass dein Haar sehr dünn ist, aber das dürfte kein Problem sein. Bevor du die Kunsthaare in dein Haar setzt, tupierst du deine leicht an dieser Stelle an und die Extensions werden mit großer Sicherheit nicht verrutschen. Also, viel Erfolg

Angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen