Forum / Beauty

Schwarzkopf cool blondes

Letzte Nachricht: 22. Februar 2011 um 13:13
N
nastya_12464511
15.02.11 um 16:56

Liebe Freunde der schönen Haare

Ich hab mir seit jahren blonde Strähnchen machen lassen und mich vor zwei Wochen komplett blondieren lassen.
Dies jeweils beim Fachmann/frau.

Die Strähnchen waren nie gelb, jedoch wurde es nach der Komplettblondierung sehr gelb.
Die Friseuse meint, das liege am Licht?! (ja klar)

Ein Tag später ging ich reklamieren und sie haben es mir getönt, mit einem Aschblond. Nur viel zu wenig lang drauf gelassen. Also immer noch gelb.

Nach einer Woche nicht mehr ausgehallten und Friseur gewechselt. Schönes Aschblond das Ergebniss.

Seit anhin wasche ich immer mit Silvershampoo von loreal, hilft auch ganz gut.
Jedoch nur bei den zuvor gesträhntem Haar.

Jetzt habe ich mir die Intensiv-color-creme von schwarzkopf Cool Blondes ( Crystal Champagne) gekauft und wollte nach euren Erfahrungen fragen, da ich vor den Eigenversuchen zu Hause grossen respekt habe.

Hab keinen Bock alle 2 Wochen zum Friseur zu rennen und das Geld kann ich auch anders gebrauchen. Bei uns in der Schweiz ist dies nochmal doppelt so teuer wie in Deutschland

Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

Mein Ziel: Ein helles aschiges Blond, ohni gelbstich, jedoch auch nicht Barbie!

Mehr lesen

N
nastya_12464511
16.02.11 um 18:49

????
Kann mir niemand einen tipp geben????

Gefällt mir

N
nissa_12343847
16.02.11 um 21:03
In Antwort auf nastya_12464511

????
Kann mir niemand einen tipp geben????

Hm.
Nein, damit kenne ich mich nicht aus, aber du könntest es an einem Haare testen

Gefällt mir

N
nastya_12464511
17.02.11 um 19:06
In Antwort auf nissa_12343847

Hm.
Nein, damit kenne ich mich nicht aus, aber du könntest es an einem Haare testen

Hmm
Komisch dassnniemand erfahrung damit hat,ohne berichte trau ich mich nicht..ich lese hier zu viel von orange

Gefällt mir

E
eser_12628485
17.02.11 um 20:59
In Antwort auf nastya_12464511

Hmm
Komisch dassnniemand erfahrung damit hat,ohne berichte trau ich mich nicht..ich lese hier zu viel von orange

...
Also ich könnte dir sagen, ich habe mal von Garnier eine Coloration benutzt, die aschig war und gleichzeitig auch aufhellt. Bei mir wurden sie schön weiß, jedoch bei anderen wohl eher nicht so.
ich denke das kommt drauf an, wie stark der stich ist, aber vor allem auch, ob die Haare vorher gefärbt wurden oder nicht.
Ich denke wenn man das auf unbehandeltem haar anwendet, wird das klappen, aber af gefärbtem Haar... wohl eher nicht :?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avra_12563474
17.02.11 um 21:54

Hallo
War bei meiner Schwester auch so sie hatte ewig Strähnchen dann hat sie sich blondieren lassen und es war gelb! Dann hat sie sich die Haare mit Garnier Nutrisse Nummer 100 gefärbt und sie wurden schön hell ein richtigea hellblond! Ich würd dir das raten! Aber auf jedenfall Nummer 100 nehmen! Nicht 99 oder 101!

Erzähl ob es gelungen ist!

LG

Gefällt mir

E
eser_12628485
17.02.11 um 22:13
In Antwort auf avra_12563474

Hallo
War bei meiner Schwester auch so sie hatte ewig Strähnchen dann hat sie sich blondieren lassen und es war gelb! Dann hat sie sich die Haare mit Garnier Nutrisse Nummer 100 gefärbt und sie wurden schön hell ein richtigea hellblond! Ich würd dir das raten! Aber auf jedenfall Nummer 100 nehmen! Nicht 99 oder 101!

Erzähl ob es gelungen ist!

LG

...
Also ich hatte Garnier belle color^^
Extra helles aschblond =)

Gefällt mir

N
nastya_12464511
19.02.11 um 7:42
In Antwort auf eser_12628485

...
Also ich könnte dir sagen, ich habe mal von Garnier eine Coloration benutzt, die aschig war und gleichzeitig auch aufhellt. Bei mir wurden sie schön weiß, jedoch bei anderen wohl eher nicht so.
ich denke das kommt drauf an, wie stark der stich ist, aber vor allem auch, ob die Haare vorher gefärbt wurden oder nicht.
Ich denke wenn man das auf unbehandeltem haar anwendet, wird das klappen, aber af gefärbtem Haar... wohl eher nicht :?

Danke
Cool das ich ein paar antworten bekommen habe,dankeschön. Aber ich glaub ich lass
Die beiden colorationen erst mal im schrank.wir
Mit dem silvershampoo langsam auch weiss danke ladys...

Gefällt mir

H
hella_12448966
22.02.11 um 13:13

Cool blondes
vor längerer zeit hab ich mal dieses cool blondes getestet und war nicht so sehr zufrieden.
erstes resultat nach dem färben war, dass die haare grau waren (was allerdings nach ein paar haarwäschen verschwindet) somit waren die längen in ordung.
was gar nicht ging war der ansatz, er kam in einem richtig dunklen kupfer raus (ausgangshaarfarbe mittel-dunkelblond)
sehr strapazierend war es nicht für die haare, ich war eher der meinung das sie danach in einer besserer verfassung waren.
aber wie gesagt, der ansatz war sehr krass und selbst beim zweiten mal ansatzbehandlung konnte ich keine besseren ergebnisse erzielen.

Gefällt mir