Home / Forum / Beauty / Schwarzkopf brillanz "cool blond"?

Schwarzkopf brillanz "cool blond"?

5. Dezember 2010 um 13:24

hat jemand die neue Farben von schwarzkopf brillanz cool blond ausprobiert?
Ich habe blondierte Haare mit eine gelbstich, würde gerne die neuen Haarfarben ausbrobieren. Da sie einen Anti gelbstich Formel haben sollen.
Traue mich nicht so ganz, habe angst, das sie grün, grau wie auch immer werden, was schon oft ,(fast immer) passiert.
Kann jemand was posetives berichten? danke

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 18:39

Hi
Cool blond kann ich empfehlen,besonders skandinavischblond und chrystal champagne.Aber ich rate dir,die Coloration nur ca.15 Minuten auf dem ganzen Haar einwirken zu lassen.Dann zieht es den Gelbstich raus.Wenn du es sehr aschig magst,lass es so lange wirken wie angegeben,aber das Risiko besteht,dass sie etwas grau werden und eben ganz weißblond.Also anfangs lass es kürzer drauf,danach kannst du es ja immer noch erneut auftragen,wie es dir dann gefällt.
Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 14:04

819 Crystal Champagne
Also ich hab die Färbung 819 genommen.. Ich hatte vorher blonde Haare mit Gelbstich und dieser ist nun weg. Allerdings sind meine Haare nun "Straßenköterblond", was mir eigentlich nicht gefällt (ist auch meine Naturhaarfarbe). Ich wollte eigentlich ein helles Blond ohne Gelbstich haben. Der Gelbstich ist zwar weg, aber das Blond gefällt mir nun nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest