Forum / Beauty / Haare färben

Schwarzkopf Blond Spray Beach Look

17. März 2007 um 19:37 Letzte Antwort: 18. März 2007 um 20:41


hat jmd erfahrung damit gemacht?
hier steht dass die haare bis zu 2 nuancen aufgehellt werden und dass es sanft und schonend ist.

habe dunkelblonde haare mit helleren strähnchen (von natur aus), gestern zum ersten mal das zeug draufgesprüht, und ich muss sagen, dass sie tatsächlich etwas heller geworden sind, vorallem die helleren stellen scheinen jetzt mehr durchzukommen...

da ich gewellte haare haben die dazu auch noch leicht strohig sind, frag ich mich ob das zeugs die haare nicht noch mehr austrocknet oder kaputt macht...

Mehr lesen

18. März 2007 um 19:06

Also
so wie sich das bei dir anhört scheint es so alls hättest du so ähnliche Haare wie ich, ich habe das Zeug auch genommen. Also strohig sind sie nicht geworden, dafür aber am Anfang einen leichten Orangeton, aber desto öfter ich in der Sonne war desto besser sah es aus. War am Ende voll begeistert. Mir gefiels, sah auch natürlich aus. Aber ich glaube bei mir war einfach der entscheidene Faktor die Sonne, habs im Hochsommer gemacht! Also ich würde es immer wieder machen. Aber leider hab ich meine Haare zzt total versaut, hab sie schwarz!!! buhhhu, weißt du zufällig wie ich sie wieder blond bekomme, ohne Orangeton?

LG Fischauge

Gefällt mir

18. März 2007 um 20:41
In Antwort auf lilith_11866870

Also
so wie sich das bei dir anhört scheint es so alls hättest du so ähnliche Haare wie ich, ich habe das Zeug auch genommen. Also strohig sind sie nicht geworden, dafür aber am Anfang einen leichten Orangeton, aber desto öfter ich in der Sonne war desto besser sah es aus. War am Ende voll begeistert. Mir gefiels, sah auch natürlich aus. Aber ich glaube bei mir war einfach der entscheidene Faktor die Sonne, habs im Hochsommer gemacht! Also ich würde es immer wieder machen. Aber leider hab ich meine Haare zzt total versaut, hab sie schwarz!!! buhhhu, weißt du zufällig wie ich sie wieder blond bekomme, ohne Orangeton?

LG Fischauge

"..."
ich hatte das letzten sommer auch.und fands tota klasse.aba du musst aufpassen,denn selbst als ich es nicht mehr draufgetan habe ist es immer heller geworden.also mit jedem mal fönen.dann bin ich zum friseur und der meinte,dass das die haare sehr doll kaputt macht da der aufhelleffekt noch sehr lange bleibt.würde dir also empfehlen es nicht zu oft drauf zu tun.
hoffe konnete dir helfen

Gefällt mir