Forum / Beauty

Schwarzes Strickkleid

Letzte Nachricht: 10. März 2004 um 14:53
T
theres_12703993
09.03.04 um 22:47

Ich habe mir vor einigen Tagen ein schwarzes, feingeripptes, schienbeinlanges Strickkleid mit langem Arm und Rollkragen ersteigert, das figurnah anliegt. Ich habe eine eher weibliche Figur, also schon relativ schlank aber eben auch mit stärkeren Kurven (vor allem Hüften). Welche Assessoires trägt man denn in diesem Fall am besten zum Kleid? Ich habe schon eine längere Kette anprobiert, aber da sehe ich aus wie meine ehemalige Handarbeitslehrerin. Vielleicht ein schmalerer Gürtel, der etwas auf der Hüfte sitzt? Braune Wildlederstiefel? Das Kleid gefällt mir wirklich gut, aber ich weiß nicht so recht, wie ich es stylen soll, ohne daß es altmodisch aussieht.

Mehr lesen

M
madhu_12672929
10.03.04 um 7:57

Klingt prima.
Ich hab auch sowas, also solche Kleider, mehrere. Ich trag einen breiten Gürtel dazu. Muss man in der Farbe ein bisschen experimentieren. Kannst auch eine Brosche probieren, gibt ja auch sehr modern designte Broschen, paar grössere Ohrringe - fertig.

Ja, Wildlederstiefel sehen unter einem Kleid immer gut aus. Auf jeden Fall sollte ihr oberer Rand unter dem Kleid verschwinden, sonst sieht es doof aus.

Käsemaus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pen_12937852
10.03.04 um 14:53
In Antwort auf madhu_12672929

Klingt prima.
Ich hab auch sowas, also solche Kleider, mehrere. Ich trag einen breiten Gürtel dazu. Muss man in der Farbe ein bisschen experimentieren. Kannst auch eine Brosche probieren, gibt ja auch sehr modern designte Broschen, paar grössere Ohrringe - fertig.

Ja, Wildlederstiefel sehen unter einem Kleid immer gut aus. Auf jeden Fall sollte ihr oberer Rand unter dem Kleid verschwinden, sonst sieht es doof aus.

Käsemaus

Silber
Versuch Silberohrringe, Armreifen und eine schicke Handtasche mit silbernem Verschluss. Am besten keine Halskette tragen, das macht sich bei einem Rollkragen nicht so gut.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers