In Antwort auf alwina_12338186
Re:
kann mich hier nur anschließen: ich trag auch meistens dunklen lidschatten (dunkelgrau, schwarz etc.) und hatte auch das problem mit den brösel auf der wange und unter den augen. und dunkler lidschatten setzt sich schneller in der lidfalte ab und man siehst natürlich deutlicher, als bei anderen.
mein rat: vorher von artdeco eyeshadowbase auftragen, danach sieht bei mir das augenmake up den ganzen tag wie frisch aufgetragen aus und nichts setzt sich ab.
und bevor du den lidschatten aufträgst, puder unter die augen und wangen geben. falls etwas herunterbröselt, mit einem pinsel puder und brösel wegstreichen. oder falls es nicht großflächig ist, dann nehm ich auch mal ein wattestäbchen, machs ganz leicht feucht und tupf auf den lidschattten der heruntergefallen ist.
Hmm...
entweder mach ich irgendwas falsch, oder ich weiß auch nicht... ich versuch jetzt schon seit über einer woche mit der Eyeshadowbase von ardeco rum... versuchs mit ganz wenig, bisshcen mehr, trocknen lassen oder nicht aber es hält einfach nicht... ich seh nach ne stunde genauso aus, wie ohne base....
kann mir da vielleicht wer sagen, was ich falsch mache?
Gefällt mir