Forum / Beauty

Schwarzer lidschatten

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2005 um 17:17
E
eadan_11873959
25.09.05 um 18:46

also, mein problem ist: ich habe vor kurzem schwarzen lidschatten gekauft und gedacht: super, endlich mal etwas, das mir richtig gut gefällt! doch beim auftragen kam die enttäuschung:
1. es hält nicht [ich habe den lidschatten von der selben marke wie sonst, und der hält in den anderen farben]
2. wenn ein winziges stück nicht aufs lid sondern z.b. auf die wange kommt, ist alles schwarz
3. es gibt einfach eine schweinerei

könnt ihr mir irgendwie helfen?
ich fände den lidschatten richtig super aber es will nicht gelingen...

mlg

Mehr lesen

S
shauna_12871778
25.09.05 um 18:55

Wasser
Vielleicht kannst Du mal versuchen den Lidschatten mit einem angefeuchteten Pinsel aufzutragen. Habe die Erfahrung gemacht, daß das gut hält.
Das verstärkt aber auch noch die Farbe ein wenig.
Versuch`s mal, vielleicht klappts.

Gefällt mir

S
sherah_12045416
25.09.05 um 19:39

Eyeshadowbase verwenden!
habs mir nun auch zugelegt, weilich auch so problems mit dem lidschatten hatte
eyeshadowbase wird vor dem lidschatten aufgetragen, ist super ergiebig und kostetca. 6 euro
von artdeco

mfg

Gefällt mir

A
alwina_12338186
02.10.05 um 17:35
In Antwort auf shauna_12871778

Wasser
Vielleicht kannst Du mal versuchen den Lidschatten mit einem angefeuchteten Pinsel aufzutragen. Habe die Erfahrung gemacht, daß das gut hält.
Das verstärkt aber auch noch die Farbe ein wenig.
Versuch`s mal, vielleicht klappts.

Re:
kann mich hier nur anschließen: ich trag auch meistens dunklen lidschatten (dunkelgrau, schwarz etc.) und hatte auch das problem mit den brösel auf der wange und unter den augen. und dunkler lidschatten setzt sich schneller in der lidfalte ab und man siehst natürlich deutlicher, als bei anderen.

mein rat: vorher von artdeco eyeshadowbase auftragen, danach sieht bei mir das augenmake up den ganzen tag wie frisch aufgetragen aus und nichts setzt sich ab.
und bevor du den lidschatten aufträgst, puder unter die augen und wangen geben. falls etwas herunterbröselt, mit einem pinsel puder und brösel wegstreichen. oder falls es nicht großflächig ist, dann nehm ich auch mal ein wattestäbchen, machs ganz leicht feucht und tupf auf den lidschattten der heruntergefallen ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
farina_11857137
24.10.05 um 15:45
In Antwort auf alwina_12338186

Re:
kann mich hier nur anschließen: ich trag auch meistens dunklen lidschatten (dunkelgrau, schwarz etc.) und hatte auch das problem mit den brösel auf der wange und unter den augen. und dunkler lidschatten setzt sich schneller in der lidfalte ab und man siehst natürlich deutlicher, als bei anderen.

mein rat: vorher von artdeco eyeshadowbase auftragen, danach sieht bei mir das augenmake up den ganzen tag wie frisch aufgetragen aus und nichts setzt sich ab.
und bevor du den lidschatten aufträgst, puder unter die augen und wangen geben. falls etwas herunterbröselt, mit einem pinsel puder und brösel wegstreichen. oder falls es nicht großflächig ist, dann nehm ich auch mal ein wattestäbchen, machs ganz leicht feucht und tupf auf den lidschattten der heruntergefallen ist.

Hmm...
entweder mach ich irgendwas falsch, oder ich weiß auch nicht... ich versuch jetzt schon seit über einer woche mit der Eyeshadowbase von ardeco rum... versuchs mit ganz wenig, bisshcen mehr, trocknen lassen oder nicht aber es hält einfach nicht... ich seh nach ne stunde genauso aus, wie ohne base....
kann mir da vielleicht wer sagen, was ich falsch mache?

Gefällt mir

N
nzria_12758512
24.10.05 um 17:17
In Antwort auf farina_11857137

Hmm...
entweder mach ich irgendwas falsch, oder ich weiß auch nicht... ich versuch jetzt schon seit über einer woche mit der Eyeshadowbase von ardeco rum... versuchs mit ganz wenig, bisshcen mehr, trocknen lassen oder nicht aber es hält einfach nicht... ich seh nach ne stunde genauso aus, wie ohne base....
kann mir da vielleicht wer sagen, was ich falsch mache?

Hm...
wenn du den Eyshadow Base aufgetragen hast, erstmal kurz warten und "antrocknen" lassen. Dann erst den richtigen Liedschatten draufgeben!! Das steht glaub ich sogar auf der Dose drauf, dass man erst kurz warten soll.
LG Mietze

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers