Forum / Beauty

Schwarze Strähnen in Blonde Haare?

Letzte Nachricht: 14. März 2008 um 21:32
G
girlunit
03.11.05 um 23:08

`Hallo zusammen...Vielleicht kennt sich ja einer aus in Färben usw...habe im moment blonde haare,und möchte sooo gerne schwarze strähnen haben,meine sorgen ist ob die schwarzen nicht abfärben,meine beim haare waschen vermischt sich das doch bestimmt oder?Eine bekannte hatte frisch schwarze gefärbte haare und hat sich blonde strähnen reinsetzen lassen,die wurden prompt schwarz...Ist es andersrum genaus so??über tipps würd ich mich sehr freuen!
liebe grüsse

Mehr lesen

J
jxrn_12690059
03.11.05 um 23:23

Lieber nicht
ich würde mir ein paar strähnen mit microrings anmachen. färben ist schädlich.

Gefällt mir

A
an0N_1286243599z
02.02.07 um 13:10

Probier es ruhig
also eine freundin von mir hat sehr hellblonde haare gehabt und sich jetz schwarz reingefärbt und es hat sich nix geändert, umgefärbt oder so.
es sieht so aus wie vorgestellt ^^
ich würd sagen du kannst es ruhig machen lassen.
(mach ich demnächst auch xD)

und an die mit dem anderen kommentar:
ich denke nicht das sie das wissen wollte.
naund dann ist färben eben schädlich, solange man es nicht zuoft macht
wird es wohl keine folgen haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rim_12958116
14.03.08 um 21:32

Hey
wenn du dir schawarze strähnen hineinmachen lässt weden sie mit der zeit orange fuchsig ich kann nur von erfahrung sprechen wenn dann lass sie dir gleich ganz schwarz färben lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers