Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Schwarze Punkte nach Rasieren

Schwarze Punkte nach Rasieren

11. Juni 2008 um 23:27 Letzte Antwort: 10. Mai 2018 um 11:34

Hey, nach dem rasieren sieht man bei mir immer diese schwarzen Punkte an den Beinen, also ich gehe mal davon aus das es die haare unter der haut eben sind. Aber wieso haben das manche und manche nicht? Bei mir ist das extrem stark. Kann man das irgendwie verhindern?

Mehr lesen

12. Juni 2008 um 11:51

Das hatte ich auch immer nach dem rasieren...
ich konnte so nix beinfreies tragen, weils einfach nicht schön aussah. ich epiliere jetzt immer, dauert zwar viel länger und ist nicht ganz schmerzfrei, aber dafür hälts auch länger. was man sonst noch machen kann, weiß ich nich, aber ich glaub da gibts nicht so viele möglichkeiten, weil bei enthaarungscreme sind die schwarzen punkte auch da... Ich hatte überlegt, mir die Haare dauerhaft entfernen zu lassen, aber das war mir dann doch zu teuer.
Lg mariella

1 LikesGefällt mir
12. Juni 2008 um 18:36

Die Punkte
das sind die Haare in der Wurzel die dann wieder zum Vorschein kommen nehme ich an.Das nervt das kenne ich auch und ich epiliere auch und manche Haare sind garnicht mehr nachgewachsen seit dem.Es ist zwar schmerzhaft aber man kann es aushalten nach paar mal epilieren gewöhnt man sich daran.Und man kann spontaner sein was Klamotten betrifft und muss sich nicht ewig rasieren.Und die schwarzen Punkte sind damit auch verschwunden.Andere Mittel um diese Punkte verschwinden zu lassen gibt es nicht hab ich noch nichts gehört.Du kannst ja auch wachsen ist ja der selbe Effekt wie beim epilieren und die Punkte sind dann auch weg,und du hast länger Ruhe.

1 LikesGefällt mir
15. Juni 2008 um 0:13
In Antwort auf gracie_12536657

Das hatte ich auch immer nach dem rasieren...
ich konnte so nix beinfreies tragen, weils einfach nicht schön aussah. ich epiliere jetzt immer, dauert zwar viel länger und ist nicht ganz schmerzfrei, aber dafür hälts auch länger. was man sonst noch machen kann, weiß ich nich, aber ich glaub da gibts nicht so viele möglichkeiten, weil bei enthaarungscreme sind die schwarzen punkte auch da... Ich hatte überlegt, mir die Haare dauerhaft entfernen zu lassen, aber das war mir dann doch zu teuer.
Lg mariella

Vielleicht Genetisch??
ich hab das selbe problem aber nicht nur an den beinen auch unter den achseln..ich hab mir sagen lassen das wäre genetisch veranlagt obwohl ich das nicht so recht glauben kann!
Kann man solche epilier auch für die achseln benutzen oder ist das nur für die beine oder gibt es da spezielle typen oder so?!

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 0:06

Hatte ich auch
ich hatte das früher auch, jetzt geh ich ins solarium und da ich brauner bin sieht man so gut wie nix mehr

1 LikesGefällt mir
10. Mai 2018 um 11:34

Ich hatte das gleiche Problem ....https://www.brigitte.de/beauty/haut/perfekt-rasiert--mit-diesem-trick-vermeidest-du-braune-punkte-an-den-beinen-10805424.html#comments

2 LikesGefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest