Home / Forum / Beauty / Schwarze Punkte bei Augenbrauen - zupfen

Schwarze Punkte bei Augenbrauen - zupfen

7. September 2008 um 19:10

Hallo zusammen

Seit kurzem habe ich immer an den Stellen wo ich meine Augenbrauen gezupft habe, so schwarze Punkte. Wieso ?
Und was kann ich dagegn tun? Habt ihr das auch ?

Liebe Grüße Amanda

Mehr lesen

12. September 2008 um 13:00

Punkte
hi,

das problem mit den schwarzen punkten kenne ich auch..zupfe schon seit jahren auch über den brauen, obwohl man das nicht soll und es sieht echt nicht schön aus...muss fast jeden tag zupfen. ich hasse es...mh also ne freundin benutzt vorher ein peeling und zupft dann ihre brauen..
sie bekommt alles damit gezupft, aber bei mir klappt das nicht...denke schon übers lasern nach...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 21:16
In Antwort auf estee_12773345

Punkte
hi,

das problem mit den schwarzen punkten kenne ich auch..zupfe schon seit jahren auch über den brauen, obwohl man das nicht soll und es sieht echt nicht schön aus...muss fast jeden tag zupfen. ich hasse es...mh also ne freundin benutzt vorher ein peeling und zupft dann ihre brauen..
sie bekommt alles damit gezupft, aber bei mir klappt das nicht...denke schon übers lasern nach...

lg

Hi
Also ich zupfe unter - und neuerdings- auch über den Augenbrauen. Die Punkte hab ich dann auch unten, ich denke das sind die Haare die nicht mit der Wurzel ausgezupft werden und sozusagen beim Zupfen "abbrechen". Hab bis jetzt auch noch nichts sinnvolles dagegen gefunden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2008 um 17:54
In Antwort auf sondra_11983748

Hi
Also ich zupfe unter - und neuerdings- auch über den Augenbrauen. Die Punkte hab ich dann auch unten, ich denke das sind die Haare die nicht mit der Wurzel ausgezupft werden und sozusagen beim Zupfen "abbrechen". Hab bis jetzt auch noch nichts sinnvolles dagegen gefunden.

Ich auch
ich habe das problem auch, aber nur bei der linken augenbraue. das sind haare, die man nicht erwischt hat als ich neulich bei der kosmetikerin war, fragte die mich, ob ich meine augenbrauen rasieren würde - so in etwa sah das wohl auf der seite aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 22:25

Hi
meine kosmetikerin hat gesagt, das kommt durch falsches zupfen. man würde die haare oberflächlich rausreissen, das heisst nicht von der wurzel. das haar würde brechen und sieht dann aus wie ein punkt.
also immer langsam und in die richtige richtung zupfen.

die schwarzen pünktchen drücke ich mit einem taschentuch aús. Ein Kamillendamfbad fürs Gesicht erleichtert dies.

bye

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen