Home / Forum / Beauty / ?Schwarze Punkte auf Nase / Kinn ?!

?Schwarze Punkte auf Nase / Kinn ?!

29. August 2010 um 7:31

hey hey...

und zwar habe ich diese schwarzen Punkte auf Nase und Kinn... nach nem Dampfbad kann ich vereinzelt welche rausquetschen aber ist ja auch ewig ätzend..

Habt ihr Erfahrungen was man dagegen tun kann?

freue mich über jede Aw, Danke.

Mehr lesen

30. August 2010 um 10:46

Das sind
Mitesser... die kannst du dir von einer Kosmetikerin ausreinigen lassen oder selbst ausdrücken. Beim zweiten kann es aber schnell passieren, dass die sich entzünden und ein dicker Pickel entsteht... das Risiko muss aber jeder selbst für sich abschätzen. Mit dem Dampfbad machst du schon gut... kannst auch noch etwas Kamille in das Wasser zufügen.

Ansonsten gesunde Ernährung usw. Man kann leider nicht sehr viel dagegen machen. Ich kenn nur eine Creme die die Mitesser mindert und die POren verkleinert. Das ist die Pore Minimizer Creme von Clinique. Hab ich selbst zu Hause... kann ich aber leider nicht mehr benutzen, da sie für fettige Haut ist und die Haut dadurch etwas austrocknet...da ich trockene Haut habe ist das natürlich unvorteilhaft.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Make-Up Streifen / Flecken...
Von: xierox
neu
29. August 2010 um 6:47

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen