Anzeige

Forum / Beauty

Schwarze Poren!!!

Letzte Nachricht: 26. April 2008 um 20:30
A
an0N_1284085899z
02.01.06 um 15:28

Hallo!!!

Ich hab mal eine Frage an einen Profi!
An meiner Nase hab ich total viele schwarze Poren! Die sind echt zum K*****!
Kann mir jemand sagen,wie die endlich weggehen???des muss doch irgendwie gehen???

vielen Dank schonmal!!!

Mehr lesen

A
an0N_1273789399z
02.01.06 um 21:46

Bin zwar kein Profi...
...aber das scheinen wohl Mitesser zu sein. Gibt es Strips von Nivea dagegen. Sind im Moment ja noch mehr Diskussionen über Mitesser im Forum, da kannst ja mal reinschauen.

Mfg

Sandra

Gefällt mir

M
mahin_11908901
07.01.06 um 19:52

Hab ich auch!!!!
Das hab ich leider auch. Ich glaube das sind keine Mitesser! Mitesser hab ich manchmal auch 1 oder 2 auf der Nase, aber das ist dan schon bisschen grösser. Ich glaube das sind verschmutzte Poren aber bis jetzt hat bei mir noch kein Waschgel etwas positives bewirkt.

Wenn du was dagegen findest, dann schreibs doch bitte rein

Liebe Grüsse Gilmorequeen

Gefällt mir

L
lesedi_12667366
08.01.06 um 12:21
In Antwort auf an0N_1273789399z

Bin zwar kein Profi...
...aber das scheinen wohl Mitesser zu sein. Gibt es Strips von Nivea dagegen. Sind im Moment ja noch mehr Diskussionen über Mitesser im Forum, da kannst ja mal reinschauen.

Mfg

Sandra

Hab ich auch
Ich nehm ab und zu (wenn ich ganz schön sein will) eine tiefenreinigende Thermo-Maske.
Z. B. von Jade.

Das ist so ein grüner Schleim, den man sich auf's gesicht schmiert. Das wird richtig warm.
Und nach 5 Minuten wäscht man es ab.

Die Punkte sind danach nicht weg, aber ich finde es sieht schon schöner aus danach.

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
08.01.06 um 12:40

Nivea Stripes..
helfen sehr gut dagegen.. Ich hab zwar kaum Mitesser, aber mein Bruder hat viele.. Der nimmt die dann und sind so gut wie alle weg.. Der Stripe sieht dann immer aus wien Igel ..
Gibts für Stirn, Nase und Kinn..
Nimm nur net die Billigdinger.. Taugen nix

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tanit_11888250
08.01.06 um 12:43

Es gibt...
Microdermabrasion von Mary Kay das ist super.
Kannst Dich ja mal melden
[email protected]
LG
Duftlisel

Gefällt mir

A
alice_12760652
14.04.08 um 18:03


Diese Problem kenne ich, ich hab selbst die ganze Nase davon voll! Hab selbst schon soooo viel versucht...
Also eins ist sicher, ausdrücken geht, ist aber verdammt schmerzhaft ^^
Auch die Mystic Mask von dem Anbieter ... ist total effektiv...Leider ist diese wahnsinnig teuer und gibts meistens nur im Paket, aber probiers mal über Ebay =)

Lg's

Gefällt mir

Anzeige
S
sima_11936021
26.04.08 um 18:44
In Antwort auf alice_12760652


Diese Problem kenne ich, ich hab selbst die ganze Nase davon voll! Hab selbst schon soooo viel versucht...
Also eins ist sicher, ausdrücken geht, ist aber verdammt schmerzhaft ^^
Auch die Mystic Mask von dem Anbieter ... ist total effektiv...Leider ist diese wahnsinnig teuer und gibts meistens nur im Paket, aber probiers mal über Ebay =)

Lg's

Nivea Strips ...
hi,

ich die Strips von Nivea auch nur empfehlen. Die sind echt gut.

Leider sind sie aber auch ein wenig teuer, aber das Geld lohnt sich, denn es gibt leider nichts vergleichbares mit einer so guten Wirkung (zumindest kenne ich nichts).

Hab mal die billigere Variante von der Rossmann Eigenmarke ausprobiert, hat leider überhaupt nicht funktioniert.

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
andela_12081617
26.04.08 um 20:30

LoL
ähm gilmorequeen was ist denn der unterschied zwischen mitessern und verschmutzten poren?lol

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige