Forum / Beauty

Schwarze Narben??

Letzte Nachricht: 17. März 2009 um 11:12
H
helena_12579569
11.03.09 um 17:39

Hallo leute!
I
ch habe da ein Problem mit meiner Haut:
Habe vor ca. 1 1/2 Jahren ganz schlimme Pickel bekommen und die Stelle hat sich nun verdunkelt. Ich bin Südländerin und habe demnach schon eine dunkele haut... Und diese dunkelen Flecke fallen stark auf!
Ich weiss nicht woran das liegt... meine Hautärztin leider auch nicht Ihr Rat: "viel make up drauf! mehr ist nichts zu machen"

Hat jemand ein ähnlich problem oder weiss das jemand zu erklären?
Wie werde ich sie am besten los?

Mehr lesen

D
dora_12559062
14.03.09 um 18:36

Ähnliches problem
bin zwar wirklich sehr hellhäutig, aber hab auch narben von pickeln und kleinen unfällen... sie sind da, aber man sieht sie nicht... kann mir sehr gut vorstellen, dass das bei dir um einiges schlimmer sein muss
bei mir wird die hau auf diesen punkten immer sehr trocken und dann sieht mans noch mehr... wenn die trocken ist peele ich die hautschüppchen weg und creme sie gut ein... mir hat die zinksalbe von dm geholfen die haut ebenmäßig zu bekommen. mit einer leicht tönenden creme sieht man bei mir kaum was....
mit dem peeling habe ich anfangs eine kosmetikerin gefragt, die hat mir auch dann immer ne "akne-toilette" verpasst=)
bei fragen, einfach nochmal melden
isy

Gefällt mir

H
helena_12579569
16.03.09 um 16:15
In Antwort auf dora_12559062

Ähnliches problem
bin zwar wirklich sehr hellhäutig, aber hab auch narben von pickeln und kleinen unfällen... sie sind da, aber man sieht sie nicht... kann mir sehr gut vorstellen, dass das bei dir um einiges schlimmer sein muss
bei mir wird die hau auf diesen punkten immer sehr trocken und dann sieht mans noch mehr... wenn die trocken ist peele ich die hautschüppchen weg und creme sie gut ein... mir hat die zinksalbe von dm geholfen die haut ebenmäßig zu bekommen. mit einer leicht tönenden creme sieht man bei mir kaum was....
mit dem peeling habe ich anfangs eine kosmetikerin gefragt, die hat mir auch dann immer ne "akne-toilette" verpasst=)
bei fragen, einfach nochmal melden
isy

Cocoabutter
Ich benutze momentan die Cocoabutter creme... man hat mir gesagt, das diese mir evtl helfen kann, die flecken los zuwerden.
Werde aber dennoch mal nach der Zinksallbe aussschau halten
Vielen dank für die Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
uzma_12325326
17.03.09 um 11:12

Schwarze Narben
Hallo.
auch ich habe Narben die sind tief deshalb mache ich Dir den Vorschlag mal mit Mary Kay zuprobieren .Meine verswinnden immer mehr.Willst Du mehr darüber wissen schreibe mir eine Nachricht gebe ich Dir mehr Information .

Gefällt mir