Anzeige

Forum / Beauty

Schwarze Mitesser

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2006 um 20:53
A
ashlyn_12092147
17.12.06 um 18:03

hey,
ich hab das problem, dass ich kleine schwarze mitesserchen habe. manche kann ich ausdrücken aber manche eben nicht. bei einem ist die haut drumherum jetzt schon total hart vom vielen ausdrücken (ja ja, ich weiss, man soll nicht ausdrücken, aber was soll ich machen, wenn ich da so ein ekliges ding habe??).

also, meine frage, kennt sich jemand damit aus?
wie kann ich die dinger wegbekommen?

danke schonmal, liebe grüße

Mehr lesen

A
an0N_1273942299z
17.12.06 um 19:36

Hi
Ausdrücken sollte man wirklich nicht, davon kommen nämlich dann die Narben. Vielleicht hilfts, wennst öfters ein Gesichtspeeling machst oder dir eine Maske auflegst. Oder du gehst zur Kosmetikerin, die schaut sich deine Haut an und mixt dir dann dementsprechend die Produkte zusammen.

Gefällt mir

F
fanney_11857201
17.12.06 um 22:48
In Antwort auf an0N_1273942299z

Hi
Ausdrücken sollte man wirklich nicht, davon kommen nämlich dann die Narben. Vielleicht hilfts, wennst öfters ein Gesichtspeeling machst oder dir eine Maske auflegst. Oder du gehst zur Kosmetikerin, die schaut sich deine Haut an und mixt dir dann dementsprechend die Produkte zusammen.

NEEEIINNN
Kein Gesichtspeeling!!!!!!!!!!!!
Das Peeling verteilt die Bakterien nur über das ganze Gesicht und dann schaust du bald gaannzzz furchtbar aus!!

Mein Tip: Benutze ein Gesichtswasser MIT Alkohol und mach öfters Gesichtssaunas (Topf mit heißem Wasser Kopf drüber Tuch drüber und abwarten, und danach eine Maske mit Urschlamm oder Heilerde)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laxmi_11952611
18.12.06 um 1:18

Kosmetikerin
Ich hatte Glück eine günstige Kosmetikerin zu finden. Sie war bei meinem Hautarzt in der Praxis integriert und sie hat die Mitesserchen einfach mit so einer Nadel ( oder was auch immer ) rausgeholt und mit Masken, Cleanern etc. die Haut sehr weich und so bekommen. Mitesserchen dauerhaft vermeiden kann man leider nicht..zumindest bei mir klappt das nicht. Aber ich geh regelmäßig zur Kosmetikerin ( für 20 Euro die Sitzung einmal im monat - wer jetzt schreit es sei teuer, manche gehen auch so oft zum friseur und das kostet mehr ) und man sieht kaum noch was. Von daher, es lohnt sich. Ist wahrscheinlich auch Veranlagung, wie heftig das alles produziert wird.
Aber bloß nicht drücken, das entzündet sich im schlimmsten Fall nur und du rennst dann mit roten Stellen im Gesicht rum. Und wünschst dir nie gedrückt zu haben.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263940899z
18.12.06 um 20:53

Grins...
das habe ich mir auch schon öfter gedacht...

Gefällt mir

Mitesser entfernen: Die besten Tipps und Anti-Mitesser-Produkte
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige