Forum / Beauty

Schwarze lange Haare heller färben

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2008 um 21:42
V
vashti_12363406
27.09.08 um 20:31

Hallooo ,
vor knapp zwei Jahren hab ich meine dunkelblond bis mittelbraune Haare schwarz gefärbt meine haare sind in der zeit ziemlich lang gewachsen und ich will auch gerne das sie noch länger werden...
nur langsam find ich die schwarzen haare langweilig und hätte gerne mal wieder braune oder rote haare
doch rauswachsen würde ewig dauern und ich wollt mal wissen ob das geht wenn ich jetzt so dunkelbraun drüber färbe und immer jedesmal eine nuance heller nehme ob sich was verändert oder ob sie immer noch schwarz bleiben ?
weil das geld fürn frisör zum färben hab ich halt nicht so weil ich war erst vor kurzem und ich hab jetzt strähnchen drin mit denen ich total unzufrieden bin und irgendwie bin ich oft enttäuscht wenn ich vom frisör komme und ein haufen geld da liegen lassen habe und es mir doch nicht gefällt was meint ihr mit dem braun?
gruß

Mehr lesen

R
rani_11917207
27.09.08 um 21:14

...
bleicht dein schwarz nach einer zeit aus wenn du es nicht nachfärbst? dann probier das mit dem immer heller färben, wurde mir damals auch geraten aber ich hatte die geduld nicht

Gefällt mir

V
vashti_12363406
27.09.08 um 22:49
In Antwort auf rani_11917207

...
bleicht dein schwarz nach einer zeit aus wenn du es nicht nachfärbst? dann probier das mit dem immer heller färben, wurde mir damals auch geraten aber ich hatte die geduld nicht

Färben
ich weiss es nicht so genau weil ich hab die eigentlich so wenn der ansatz kam immer wieder nachgefärbt wie hast du es dann gemacht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lena_12679005
28.09.08 um 14:19


aaaaalsooooo.....
ich hab mir die haare auch mal schwartz gefärbt.....
dann hab ich mir bei nem billigenfriesör für 33 euro gaaaaaaaaanz viele blonde stränchen mächen lassen dann waren die dunkelblond und dann hab ich mir mit so einer haarfarbe von schwartzkopf (schwartkopf poly blonde intensiv aufheller) die giebts bei dm für 4 euro und 50 cent un ungefähr dei haare gaanz blond gefärbt...ja jetz hab ich ein champangerblond....also von schwartz auf blond geht ehrlich un für ungefähr 35-40 euro is das net ma teuer....
fetta bussi fransiii

Gefällt mir

A
akilah_12247147
23.10.08 um 21:42


im friseurfachhandel gibt es einen sauren farbabzug von goldwell oder loreal, das traegst du auf das trockene haar auf.
habe selber auch schwarz gefaerbtes haar gehabt und jetzt siehe da inerhalb von 2 std war ich bzw bin ich platinblond. der farbabzug entzieht dem haar die künstlichen pigmente. danach nimmst du dann die gewünschte farbe. aber ich würde es eher am folgenden tag machen. also danach erst mal schön pflegen

Gefällt mir