Home / Forum / Beauty / Schwarze Intensivtönung loswerden

Schwarze Intensivtönung loswerden

20. Dezember 2007 um 16:50 Letzte Antwort: 22. Dezember 2007 um 12:17

Ich habe mir meine Haare mit der Schwarzbraunen Intensivtönung von Schwazkopf getönt. Sie sollte 6-8 Wochen halten. Aber nun habe ich gemerkt das die Farbe überhaupt nicht zu mir steht. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl. Ich weiss das hätte ich mir vorher überlegen sollen aber ich wollte einmal was neues ausprobieren.
Es wäre nett wenn mir jemanden helfen könnte.
Wie ich es schaffen könnte mein haar vielleicht ein bisschen heller zu machen. Wenn es nunmal schwarzbraun ist das ich es vllt auf normales braun runterbekommen könnte. Ich habe auch schon mindestens 6 mal haare gewaschen aber es wird einfach nicht heller. :[
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich will auch nicht zum friseur gehen und meine haare ausbleichen lassen oder irgendwelche blonden strähnen reinmachen. Denn das macht doch die Haare ganz schön kaputt. Bei meiner Freundin sind die haare regelrecht rausgefallen.
Es wär schön wenn mir jmd helfen könnte!

Mfg Sasi<3

Mehr lesen

21. Dezember 2007 um 2:51

Ehm
ja nee, das geht nicht mehr raus, eine intensivtönung ist ähnlich wie farbe, sie verblasst zwar etwas mit der zeit, weshalb man dann eben wieder komplett drüber geht mit ner neuen tönung, aber sie geht nicht mehr raus, muss dich leider enttäuschen. ohne aufhellen geht's leider nicht mehr weg.

LG

Gefällt mir
22. Dezember 2007 um 12:17

"."
Kann ich nur bestätigen.Intensivtönungen lassen sich so gut wie gar nicht mehr rauswaschen und wenn dann bleiben bleibt eine verblassete Farbe über das sieht alles andere als schön aus .Ich spreche aus Erfahrung einmal und nie wieder!
Bei mir was auch die Movida Tönung.Also beim Nächsten mal nimmste lieber ein Schaumtönung oder die Tönungscreme von Brilliance (probiere ich Morgen aus :P)
Aber ich schätze das Hilft dir jetzt auch nicht weiter.Entweder du freundest dich mit deiner neuen Haarfarbe an und lässt sie langsam rauswachsen oder du blondieren.

Gefällt mir