Forum / Beauty

Schwarze Haarsträhnen blond färben???

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2004 um 21:03
S
saibh_12944477
23.04.04 um 10:28

Nochmal ich *g*

sagt mal, ist es möglich schwarz gefärbte Haare blond zu färben, also NICHT aufhellen sondern richtig färben?

Geht das vielleicht?
Wenn ich das richtig lange einwirken lasse, oder so???

Danke

Mehr lesen

A
agueda_12481402
27.04.04 um 23:58

Es geht bestimmt
doch wirst du es nicht besonders hell bekommen. denke mal ein hellbraun höchstens.

Gefällt mir

S
saibh_12944477
28.04.04 um 10:15
In Antwort auf agueda_12481402

Es geht bestimmt
doch wirst du es nicht besonders hell bekommen. denke mal ein hellbraun höchstens.

Danke
vielen lieben dank für die antwort.

Meinst also ich sollte es mal versuchen? Hab nur Angst, dass es irgendwie so ein quitsch-organge wird, man hört ja so einiges

Gefällt mir

A
agueda_12481402
28.04.04 um 10:47
In Antwort auf saibh_12944477

Danke
vielen lieben dank für die antwort.

Meinst also ich sollte es mal versuchen? Hab nur Angst, dass es irgendwie so ein quitsch-organge wird, man hört ja so einiges

Eine haarsträhne?
probiere es am besten an nur einer haarsträhne aus, die man nicht so sieht. im nacken zum beispiel und schau auf die uhr beim färben, dann weisst du genau, was dich hinterher bei einer vollfärbung erwartet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
saibh_12944477
28.04.04 um 11:52
In Antwort auf agueda_12481402

Eine haarsträhne?
probiere es am besten an nur einer haarsträhne aus, die man nicht so sieht. im nacken zum beispiel und schau auf die uhr beim färben, dann weisst du genau, was dich hinterher bei einer vollfärbung erwartet.

Aufhellen
...und was hälst du von aufhellen???
Da kann es wohl passieren, dass es orange wird, oder? Also färben besser ???

Ich denk mal, ich werd noch ein bißchen abwarten, die Haare sind jetzt knapp 1,5 Wochen schwarz.
Eigendlich sind es nur schwarze Strähnen aber die sind ein bißchen viel und zu dick geworden.
Also warte ich noch ein bißchen ab, bis meine Haare sich vom Färben erholt haben und dann probier ichs mal an einer Haarsträhne aus.

Vielen Lieben Dank nochmal

Gefällt mir

A
amrit_12333947
02.10.04 um 21:03
In Antwort auf saibh_12944477

Aufhellen
...und was hälst du von aufhellen???
Da kann es wohl passieren, dass es orange wird, oder? Also färben besser ???

Ich denk mal, ich werd noch ein bißchen abwarten, die Haare sind jetzt knapp 1,5 Wochen schwarz.
Eigendlich sind es nur schwarze Strähnen aber die sind ein bißchen viel und zu dick geworden.
Also warte ich noch ein bißchen ab, bis meine Haare sich vom Färben erholt haben und dann probier ichs mal an einer Haarsträhne aus.

Vielen Lieben Dank nochmal

Tu es besser nicht!
Hallo,

wenn du schwarz gefärbte Haare hast, würd ich davon abraten, ich hatte auch mal schwarz gefärbte Haare und wollte dann wieder blonde. Ist total schief gelaufen, dann hatte ich orange Haare, ich sah aus wie Pumuckel, wenn du natur-schwarze Haare hast würde ich das beim Friseur machen lassen, die wissen am Besten wie stark das Blond sein muß.

Viele Grüße
Schlafmaus

Gefällt mir