Forum / Beauty

Schwarze Haare - Wie die Augenbrauen?

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2009 um 21:50
K
kelda_12175883
26.12.09 um 21:36

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem die Haare schwarz gefärbt. Gefällt mir auch sehr gut, hab einen dunkelen Teint und hellblaue Augen.
Jetzt ist nur noch die Frage wie ich meine Augenbrauen machen soll. Sie sind momentan noch dunkelblond, ich male die immer mit so nem Stift nach aber ich hab jetzt überlegt mir die zu färben.
Soll ich sie schwarz färben? Würde eigentlich keinen großen Unterschied zu jetzt machen, weil ich sie ja sowieso immer mit nem schwarzen Stift nachmale, aber ich mach das nur so ganz leicht also sind die Augenbrauen eher so bräunlich als schwarz.
Was meint ihr passt besser zu schwarzen Haaren?

Achja und soll ich die Augenbrauen eher dünn zupfen oder etwas dicker?


LG

Mehr lesen

J
jeanie_12533032
27.12.09 um 21:50


Hallo, ich bin eine italienische Frau und habe für 9 Jahre als Make-up Stzlist gearbeitet, daher kann ich sagen dass, die Augenbrauen eine entscheidende Rolle für das Aussehen des Gesichts spielen. Unserer Italienischer Make-Up Artist Diego dalla Palma legt einen grossen Wert auf das Zupfen der Augenbrauen.Sie müssen nicht so dünn sein, sonst verlieren Die Augen ihre besondere Ausdruck.Und das wichtigste: Du solltest nicht deine Augenbrauen schwarz färben...Die Farbe schwarz ist zu viel für die Augenbrauen, dein Augenblick wird schwer und du gewinnst nicht an Schöhnheit. Es wäre besser, deine Augenbrauen mit einem dafür vorgesehenen bräunlichen Stift nachzumaler..das Resultat scheint leichter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers