Forum / Beauty

Schwarze Haare - Weisser Spliss... SOS!!!

Letzte Nachricht: 3. Juli 2011 um 19:29
A
alisha_12433009
03.07.11 um 12:55

Hallo... brauche dringend hilfe....
hatte schwarze haare dann habe ich sie nach und nah blondiert.. aber so richtig wurds nix da hab ich sie mir wieder schwarz geförbt... und JETZT hab ich von Ansatz bis spitze überall so weisse Splissdinger weil meine haare kaputt sind eben...
wieso färbt es das nicht mit??? sieht voll schlimm aus... bitte helft mir!!!! was kann ich nur tun???

Mehr lesen

M
merida_12098129
03.07.11 um 15:24


einfach abschneiden, das ist das einige was man tun kann. außerdem gibt es auch solche anti-spliss-shampoos (z.B. das von herbal essences)das meiner meinung nach auch recht gut ist. sonst heißt es nur- PFLEGEN, PFLEGEN, PFLEGEN,... nach dem abschneiden

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
03.07.11 um 18:08
In Antwort auf merida_12098129


einfach abschneiden, das ist das einige was man tun kann. außerdem gibt es auch solche anti-spliss-shampoos (z.B. das von herbal essences)das meiner meinung nach auch recht gut ist. sonst heißt es nur- PFLEGEN, PFLEGEN, PFLEGEN,... nach dem abschneiden

Diese
antisplissgeschichten überdecken den spliss nur mit filmbildnern. unter der schicht splisst das haar munter weiter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rocmo_12134128
03.07.11 um 18:15

Ich
würd das, was nicht mehr zu retten ist, abschneiden und den spliss, der in den längen ist, einzeln selbst rausschneiden. splisshaar nehmen und mit einer frisörschere (mit anderen scheren kehrt der spliss schneller zurück) 0,5 - 1cm über dem spliss abschneiden.

außerdem shampoo und spülung, ohne silikone, aber möglichst mit proteinen. letzteres haben blondierte haare oft bitter nötig.

ölkuren schaden auch nicht.

Gefällt mir

J
jools_12925372
03.07.11 um 19:29

Und..
was denke ich mal auch sehr wichtig ist.. erstmal NICHTS mehr färben!!! Du solltest das erstmal etwas ruhen lassen das sich deine Haare erholen können denn wie du siehst nehmen sie an den kaputten stellen sowieso keine Farbe mehr an..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers