Anzeige

Forum / Beauty

Schwarze haare und untendrunter rot färben?

Letzte Nachricht: 4. Juli 2006 um 17:46
T
tegan_12097220
04.07.06 um 16:41

Hallo brauche eure hilfe,

färbe meine haare seit letztem jahr immer schwarz (selber) nun würde ich gerne meine schwarzen haare aufpeppen in dem ich sie untendrunter rot färbe oder blond denkt ihr das würde gut aussehen?würde das überhaupt klappen?würde auch gerne rote strähnchen machen aber wenn dann ganz dünne und wenn die mal verblassen ist es ja neu ... arbeit immer wieder die gleichen strähnen zu finden die rot waren.wer hat erfahrung damit oder hat die haare so vieleicht mit foto damit man mal sehen kann wie es aussieht!würde mich über hilfe freuen!

Gruß Franzi

Mehr lesen

T
tegan_12097220
04.07.06 um 17:12

Könnte man wenn es mit dem
färben nicht geht sich rote strähnchen reinmachen lassen(mit Extensions)!wenn ja weiß jemand was das kostet wenn man sich nen paar strähnchen reinmachen lässt?

Gruß franzi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kumiko_12453803
04.07.06 um 17:46
In Antwort auf tegan_12097220

Könnte man wenn es mit dem
färben nicht geht sich rote strähnchen reinmachen lassen(mit Extensions)!wenn ja weiß jemand was das kostet wenn man sich nen paar strähnchen reinmachen lässt?

Gruß franzi

..
sowas sieht klasse aus!!! habs selber mal gemacht und auch gesehen!! also ich habs so gemacht dass ich von einem ohr zum anderen eine linie gezogen hab mit einem kamm...alle haare über der linie habe ich hochgesteeckjt und alle haare drunter wurden gefärbt..ich sag dir es sieht klasse aus mach am besten erst blond (wobei ich vorsichtig wär von schwarz auf blond evt. friseur) und wenn dir das blond zu öde geworden ist einfach rot drüber..dann ist es auch ein kräftiges rot und es ist einfach toll :>

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige