Forum / Beauty

Schwarze haare mit weißen strähnchen??? eure meinung dazu?!

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2007 um 21:30
A
an0N_1226826999z
19.11.07 um 14:38

hi ihr lieben...

ich möchte gerne mal eine neue frisur ausprobieren

ich färbe mir die haare seit ca. 2 jahren schwarz. meine naturhaarfarbe is straßenköterblond =)

im august habe ich ein baby zur welt gebracht, dass heißt ich habe mir 9monate die haare nicht gefärbt. nach der schwangerschaft habe ich sie mir dunkelbraun mit helleren strähnchen färben lassen.

nun möchte ich gerne einen schrägen pony und wieder ganz schwarze haare mit weißen strähnchen!

was haltet ihr davon?
ich möchte das das schwarze überwiegt und das halt in dem pony etwas weiß ist und entweder die deckhaare gesträhnt sind oder die unteren haare weiß und gestuft, so dass das weiß raus schaut.

welche variante findet ihr besser?

über antworten würd ich micht freuen!

LG easy

Mehr lesen

S
simone_12047216
19.11.07 um 21:16

Hm
also ich find egar nichts von beiden denn schwarze haare in kombination mit weiss erinnert mich eher an frankenstein udn halloween...

ich würde wenn dann zu einem normlen blond greifen, goldblond bis zu platinblond.kann auch noch gut aussehen. aber von weiss rat ich dir ab.

LG Eva

Gefällt mir

N
nyree_11909317
20.11.07 um 12:04
In Antwort auf simone_12047216

Hm
also ich find egar nichts von beiden denn schwarze haare in kombination mit weiss erinnert mich eher an frankenstein udn halloween...

ich würde wenn dann zu einem normlen blond greifen, goldblond bis zu platinblond.kann auch noch gut aussehen. aber von weiss rat ich dir ab.

LG Eva

...
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob das so schön aussieht! wenn du blaue augen hast, dann färb dir deine haare doch einheitlich in blau-schwarz, das sieht gut aus! und wenn du helle strähnen möchtest, dann würde ich auch eher zu einem kühlen blond greifen als zu weiß!
musst aber letztendlich du entscheiden...frag doch auch mal deinen friseur, der hat vielleicht auch noch nen guten vorschlag!
Liebe grüße

Gefällt mir

F
fahima_11885936
20.11.07 um 13:29

Hallo Easy,

also mir persönlich gefällt dieser starke kontrast sehr gut. mir gefällt auch die kombi blonde haare mit schwarzen strähnen sehr gut.

ich würde die weißen strähnen aber dazu nicht färben sondern extensions nehmen da ich mir schlecht vorstellen kann, dass man deine dunkelbrauen haare wirklich so hell färben kann.

LG

Anita

Gefällt mir

H
hatty_12284984
21.11.07 um 18:57

....
ich finde die idee ncht so gut...würd dir dann auch eher blau schwarz empehlenn...

Gefällt mir

M
madhur_12336617
21.11.07 um 19:32

Schädlich
wenn deine haare weiß gestränt werden, wird ihnen die gesamte farbe entzogen! Ich hatte meine haare stränchenweise platinblond und seitdem sind meine haare, die auch noch lockig (waren) an dein gefärbten strähnen brüchig und strohig!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katee_12578709
22.11.07 um 11:00
In Antwort auf fahima_11885936

Hallo Easy,

also mir persönlich gefällt dieser starke kontrast sehr gut. mir gefällt auch die kombi blonde haare mit schwarzen strähnen sehr gut.

ich würde die weißen strähnen aber dazu nicht färben sondern extensions nehmen da ich mir schlecht vorstellen kann, dass man deine dunkelbrauen haare wirklich so hell färben kann.

LG

Anita

@easy
Hi Easy, ich finde genau wie Anita, dass deine Farbidee super klingt
Ich würde nur die Strähnchen nicht zu breit machen. Gerade in der "schwarzen Szene" tragen das auch viele und ich finds super.
Lg Mari

Gefällt mir

A
an0N_1226826999z
22.11.07 um 19:18
In Antwort auf katee_12578709

@easy
Hi Easy, ich finde genau wie Anita, dass deine Farbidee super klingt
Ich würde nur die Strähnchen nicht zu breit machen. Gerade in der "schwarzen Szene" tragen das auch viele und ich finds super.
Lg Mari

Danke =)
danke für die vielen antworten!!

also ich werds jetzt so machen das ich mir nen schiefen pony schneiden lasse, mit so 4-5 schmalen weißen strähnchen und 3 strähnchen die das gesicht etwas umrahmen. den rest lass ich schwarz! dafür nehme ich extensions!

ich bin echt gespannt wie das ausschaut!!!

Gefällt mir

A
an0N_1291415399z
03.12.07 um 18:09

Klipps
hey lass dir doch solche klipps rein machen die gibt es in verschiedenen farben. die ienen kann man reinklippsen und andere werden mit plastik ans haar rein geschmolzen und du kannst sie wieder raus amchen wenn du sie nicht mehr magst

Gefällt mir

I
isabel_12868435
03.12.07 um 18:33
In Antwort auf simone_12047216

Hm

LG Eva

Chbabe
du willst doch selbst schwarz weisse Haare haben

Gefällt mir

S
simone_12047216
03.12.07 um 21:30
In Antwort auf nyree_11909317

...
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob das so schön aussieht! wenn du blaue augen hast, dann färb dir deine haare doch einheitlich in blau-schwarz, das sieht gut aus! und wenn du helle strähnen möchtest, dann würde ich auch eher zu einem kühlen blond greifen als zu weiß!
musst aber letztendlich du entscheiden...frag doch auch mal deinen friseur, der hat vielleicht auch noch nen guten vorschlag!
Liebe grüße

Nö susa
nee weiss doch nicht und viele ja auch ned..

hellblonde will ich und das nur unten ein paar.. unterm deckhaar..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers