Home / Forum / Beauty / Schwarze haare mit wasserstoffblonden strähnchen??

Schwarze haare mit wasserstoffblonden strähnchen??

28. Januar 2006 um 18:42

hy

ich seh jezt öfter mädchen mit schwarzen haaren und wasserstoffblonden strähnen und bin am überlegen ob ichs auch machen soll!!!
hab zurzeit rotbraune haare

sollte ich besser zum frisör gehen oder kann man das selber zu hause machen und was haltet ihr von dieser Farbkombination????

bin um jede antwort dankbar!!!!!!
mfg Mona

Mehr lesen

28. Januar 2006 um 21:37

Würde ich persönlich nicht machen
ich hab auch schon ein paar gesehen, die das haben, aber mich erinnern die immer an zebras...und es kommt halt drauf an ob du schon trockene haare hast, denn was schlimmeres als dunkle haare zu blondieren gibts fast nicht. Trotzdem ist es deine entscheidung, lg Verenschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2006 um 21:44

Ich finde
es cool
so wie bei christina aguilera damals?
aber!
es steht nicht jedem

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2006 um 22:06

Ich würde es lieber lassen,
da diese Farbkombination etwas gewöhnungsbedürftig ist, und es ziemlich schwierig ist von dieser Farbe wieder runter zu kommen, überleg es dir also gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 0:47

Mach es dir doch einfach
und mache die weiße strähnen mit microrings oder shrinkies ins haar. dann brauchst du nicht färben und kannst sie jederzeit rausmachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 10:12

Hi
find ich gail,hatt ich auch schon!! wenn du dich sicherer füllst geh zum frisör,aber du kannst es auch ganz leicht selber machen,einfach ein paar stränen raus nehmen,schwarz färben & mit folie die stränen bleichen! du kannst auch ne freundin um hilfe bitten!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 12:57

Hallo Mona
Mach es doch nicht gleich ganz so krass, mach lieber ein schönes dunkleres schokobraun und da blonde strähnen, weil schwarz bekommst du dann ganz schwer wieder raus mit färben. Und lass das lieber beim Friseur machen, kann da nur aus Erfahrung sprechen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram