Forum / Beauty

Schwarze haare heller WICHTIG (Magma)

Letzte Nachricht: 7. September 2008 um 12:32
S
simone_12047216
30.08.08 um 19:47

hallo,

ich hab jetz seit ca 5 jahren meine haare DURCHGEHEND schwarz oder schwarzrot!
steht mir zwar echt gut und die farbe ansich ist auch wirklich schön aber nach der langen zeit will ich mal eine andere farbe -.-


leider is halt auch ziemlich schwer schwarze haare heller zu kriegen, strähnen mag ich nicht so gern, aber es gibt doch solche magma farben die auf dunkle haare gehen (hatte ich mal in rot und wurde auch voll knallrot) gibt es diese farben auch in hellbraun?

kennt sich da wer aus ,wäre SUUUPPPPER !!

LG Evchen,

Mehr lesen

J
jumana_12275391
02.09.08 um 3:28

Meinst du
diese die es im dm gab wo oben stand "für schwarzes haar" und das gabs in rot,lila und so?? das war das ??? echt das gibts in braun auch?? ich sterbe gleich glaub ich?
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO habt ihr das gesehen ??? im DM oder wo ?? das war so eine blaue packung oder ?? icch muss das auch unbedingt nachschauen weil ich hätt auch malnach 5 jahren wieder lust auf was neues und strähnen hätt ich mir FAST gemacht aber dann doch nicht gottseidank. ok wenns das wirklich gibt danke für den tipp !!!

Gefällt mir

R
rani_11917207
04.09.08 um 21:01

...
magma strähnen kann man sich beim frisör machen lassen, hab allerdings gelesen das das nicht das gelbe vom ei sein soll.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kenina_12329216
05.09.08 um 22:17
In Antwort auf rani_11917207

...
magma strähnen kann man sich beim frisör machen lassen, hab allerdings gelesen das das nicht das gelbe vom ei sein soll.

lg

Hey an alle
also Magma ist eigentlich eine Strähnenhaarfarbe, man kann sie allerdings auch fürs ganze haar nehmen wenn man die richtige Auftragetechnik kennt.Magma ist von der Firma Wella und gibt es soweit ich weis in 6 verschiedenen Farben. Gebt doch einfach mal bei google den Begriff "Wella Magma" ein und da werdet ihr fündig.

LG

Gefällt mir

S
simone_12047216
07.09.08 um 12:32

Doch
doch doch des geht schon. wella magma ist des. hatte auf meine schwarzen haare am ganzen kopf hellrote strähnen gemacht und es wurde perfekt,

ich weiss halt nicht wie es mit den ganzen haaren aussieht..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers