Home / Forum / Beauty / Schwarze Haare ... Granat Rot bekommen ...

Schwarze Haare ... Granat Rot bekommen ...

25. Juli 2009 um 20:13

Hallo
ich hab meine haare momentan schwarz rot und möchte sie gerne rot haben jetzt bin ich am überlegen ob ich die erst blondieren soll und dann rot rein mache also granat rot oder ob ich einfach 2 packungen granat rot drauf haue und gucke ob sie rot werden...
hat damit schon jemand erfahrung gemacht??

danke

liebe grüße jessy

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 20:44

Okay
du musst auf jeden fall 1mal mit extrem aufheller dahinter. einfach bis die haare hellbraun oder noch besser orange sind.
musst schauen ob 1 mal extrem blondieren reicht.
danach einfach deine granat rot farbe drauf und gut ist.
damit die rote farbe besser hällt würde ich nach dem blondieren KEINE kur drauf tun.
erst nach der rot färbung. kleiner tipp

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 20:57
In Antwort auf beautyfrau

Okay
du musst auf jeden fall 1mal mit extrem aufheller dahinter. einfach bis die haare hellbraun oder noch besser orange sind.
musst schauen ob 1 mal extrem blondieren reicht.
danach einfach deine granat rot farbe drauf und gut ist.
damit die rote farbe besser hällt würde ich nach dem blondieren KEINE kur drauf tun.
erst nach der rot färbung. kleiner tipp

mfg

..
und was meinste wenn ich nur 2 mal rot drauf mache?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 18:15

Also...
...ich würde dir unbedingt abraten dir deine Haare mit ner Supermarktfarbe aus DM etc, rot zu färben.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass diese Farbe nie mehr richtig rausgeht, sondern nur rauswächst.
Egal mit was ich daher kam, es musste rauswachsen. Das sah ne Zeitlang richtig sch**** aus
Nunja, ich hab trotzdem rote Haare, und zwar hab ich sie mir mit Directions gefärbt, das ist eine Tönung die
1. deine Haare nicht zerstört, da sie nicht Chemisch ist und deine Haarstruktur nicht verändert
2. auch wieder rausgeht
und 3. einfach geile Farben hat. (:
Genauso geht das auch mit Manic Panic, nur hab ich das Gefühl dass diese in Deutschland schwerer erhältlich is. Die Farben halten bei mir 2 Monate, jedoch wasche ich meine Haare auch nur alle 3 Tage, also desto öfter du dir die Haare wäscht, desto schneller gehen die Farben raus.
Für diese Farben musst du dir die Haare nur vorher blondieren, und das dürfte kein Problem sein, wenn sie dann noch Orange sind, sah bei mir auch nicht anders aus. Besorg dir richtige Friseurblondierung, lass dich beraten wieviel % du brauchst um mindestens Orange zu erreichen, zur Not gehen auch Aufheller aus der Drogerie, denke ich... Ich habe beim ersten Mal Poly Blonde Intensiv Aufheller genommen und hatte davor ebenfalls sehr dunkle Haare.
Directions kriegst du in Szeneläden teilweise auch bei Friseursalons, ich hab sie mir bei amazon.de bestellt. Möglichkeiten sind auch noch ebay oder direkt beim Hersteller www.directions.de
Ich glaube Manic Panic kriegst du nur teilweise in Szeneläden oder bei ebay.

Liebe Grüße, Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 21:31

Ja..
jetzt schimmert es rot mehr nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 22:13
In Antwort auf jetzki

..
und was meinste wenn ich nur 2 mal rot drauf mache?

Dann haste
Den ansatz rot und der rest schimmert rot.
So hab ich es momentan weil ich von schwarz auf hellbraun will aber nicht blondieren.
Deshalb über rot!
Ich färbe jetzt immer wieder braun rot bis man dass schwarze net mehr sieht!

Wenn du es doch so machen willst dann hau die 1,5 tuben in die haarlängen und 20 min später den rest in den ansatz.
Denn die farbe am ansatz geht schneller durch die kopfwärme und weil da weniger farbe ist.

Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brustvergrößerung mit großer Straffen Erfahrungen?
Von: jetzki
neu
8. August 2018 um 10:18
Hell blond werden
Von: jetzki
neu
6. März 2016 um 16:30
Tubuläre Brust , Brust Op Hilfe
Von: jetzki
neu
21. Dezember 2015 um 20:24
Nägel machen lassen in bochum
Von: jetzki
neu
26. Dezember 2007 um 21:37
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen