Home / Forum / Beauty / Schwarze Haare

Schwarze Haare

8. Dezember 2015 um 0:07

Hallo liebe Userinnen,
Zu meiner Geschichte: Ich bin seit langer Zeit nun dunkelbraun (naturhaarfarbe Hellbraun/aschig) und da ich dann zum Friseur bin um meine Haarfarbe aufzufrischen,wurde ich schwarzhaarig bzw bin jetzt schwarzhaarig.
Ich kann mich mit der Haarfarbe irgendwie schlecht "identifizieren" zudem das ich ein heller hauttyp bin und zum anderen mir es ja doch irgendwie gefällt (der Kontrast mit meinen dunkelblaue Augen).
Ich muss sagen wenn ich selbstbräuner benütze dann gefällt mir dies auch, aber irgendwie zieht das Gesamtpaket mich runter. Da ich ja von Natur aus anders aussehe.. . hab leider nicht dunkle Haare von natur aus. Aber ich kann mich dennoch nicht von den schwarzen Haaren trennen.
Da ich Single bin habe ich auch Zweifel einen Mann kennen zu lernen da die meisten Männer ja auf Natürlichkeit stehen, und ich mich nunmal wohlfühle wenn ich selbstbräuner träge und schwarzes Haar habe.

Wie dem auch sei.
Meine eigentliche Frage jetzt:
Steht ihr zu eurer Naturhaarfarbe ?oder färbt ihr sie auch um einige Nuancen heller oder dunkler?
Würde mich mal Interessen.

LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram