Forum / Beauty

Schwarze haare???!

Letzte Nachricht: 18. August 2007 um 1:27
S
simone_12047216
16.08.07 um 12:22

Hi

und zwar hab ich meine haare von dunkelbraun auf schwarz getönt. weil ichs probiern wollte und schwarz gefällt mir scho immer viel besser als blond sag ich jetz mal.kommt aber auch auf frisur und haare an.

findet ihr schwarz macht blass? also besser zu "normaler" haut oder doch eher gebräunt?

Mehr lesen

B
brogan_12540513
16.08.07 um 13:02

Eine leichte bräune
finde ich persönlich immer schön, egal bei welcher haarfarbe!
dadurch wirken die schwarzen haare nicht mehr so hart. das würde dir sicher stehen. jedoch keine zu dunkle bräune, sonst kann das schnell billig aussehen!

Lg

Gefällt mir

R
rina_12501294
16.08.07 um 13:12

Schwarze haare
Hi,

ich finde dunkele Haare auch sehr schön. ich habe selber dunkelbraune haare... bei mir macht es nicht blass, ich nehme aber immer noch etwas Bronze Puder am Morgen. Das macht so einen Südländischen Touch

Gefällt mir

V
vanita_12656605
16.08.07 um 18:14

Klar
macht schwarz blass! Und ich finde, es steht nur Frauen die eine gebräunte Haut haben. Sieht sonst nicht gut aus, sonst sieht man aus wie so eine Hexe!!!!!

Lieben Gruß Yasmin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
simone_12047216
16.08.07 um 18:27
In Antwort auf brogan_12540513

Eine leichte bräune
finde ich persönlich immer schön, egal bei welcher haarfarbe!
dadurch wirken die schwarzen haare nicht mehr so hart. das würde dir sicher stehen. jedoch keine zu dunkle bräune, sonst kann das schnell billig aussehen!

Lg

,
ja ich hab schwarze haare und blaue augen das sieht gut aus. leicht gebräunt bin ich auch aber nicht zu arg sonst würde ich aussehen wie eine polo-tussi von motorshows!!!!

Gefällt mir

E
esa_12566465
17.08.07 um 22:31

Bei mir sehen schwarze Haare
total gut aus,auch wenn ich keine gebräunte Haut habe. Ich denke aber,dass es sehr hellhäutigen,fast blassen Menschen nicht gut steht. Auch für Leute mit unreinem Gesicht ist es nicht so vorteilhaft,weil das Gesicht mehr hervorsticht.

Gefällt mir

J
jette_11849191
18.08.07 um 1:27

Also
also meine beste freundin hat sich die haare auch schwarz gefärbt und ich finde es sieht einfahc nua total hamma aus sie hat auch ein modisches pony dazu des steht ihr super auch wenn sie keine bräune hat kriegt sie nur komplimente und von wegen hexe die person will ich sehn die mit blasser haut und schwarzen haaren wie eine hexe aussieht naja cucu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers