Home / Forum / Beauty / Schwarze haare!!!!

Schwarze haare!!!!

11. September 2005 um 22:24

Ich möchte unbedingt schwarze haare haben. Ich habe sowieso schon sehr dunkle haare also würde das kaum noch auffallen wenn sie schwarz wären. Nur ich mache mir sorgen das es nach ein paar mal waschen so kacke aussieht wie bei vielen. Ich meine ich habe das glück das ich jetz haarmodel geworden bin und dadurch das von einem sehr guten frieseur bekommen kann aber verblasst die schwarze farbe nich trozdem ein bisschen???

Mehr lesen

12. September 2005 um 19:46

Black is beautiful!
Ich hab seit kurzem schwarz gefärbte Haare und kann dich beruhigen. Schwarz hält am besten von allen Haarfarben. Ich hab jetzt bloß eine Intensivtönung drin, aber die Farbe fällt wirklich kaum heraus, und dass, obwohl ich vorher stark blondierte Haare (Naturfarbe: dunkelblond) hatte. Das einzige, was mit der Zeit ein bisschen zurückgeht, ist der Glanz, aber das ist ja bei einer Tönung normal.

Also: Trau dich einfach! Benutz dann aber auf jeden Fall ein Shampoo für farblich behandeltes Haar, dann bleibt dein Schwarz doppelt so lange schön "satt". Nur empfehlen kann ich die "Color Extend"-serie von Redken - echt suuuuuuuper!

VLG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest