Home / Forum / Beauty / Schwarze Haare, Braune Augen

Schwarze Haare, Braune Augen

26. März 2007 um 17:36

hey leute,
hab mich schon belesen aber ich finde irgendwie nix so richtiges.
ich hab schwarze haare, eigentlich dunkelblond und braun-grüne augen je nach lichteinfall.
ich schmink meistens nur meine augen und halt make-up. mehr nicht.

was empfehlt ihr mir, bzw. an euch "dunkle" wie schminkt ihr euch vorteilhaft?
ich finde schwarze haare einfach total toll =)

LG

Mehr lesen

26. März 2007 um 18:37

Dunkelblond
ist aber net schwarz... was hat es damit zu
tun das du es toll findest, wie du dich schminken sollst?

Gefällt mir

26. März 2007 um 18:46
In Antwort auf stupsi15

Dunkelblond

^^
Ich glaube sie will damit sagen dass ihre Naturhaarfarbe dunkelblond ist und sie sie schwarz gefärbt hat.

Gefällt mir

26. März 2007 um 19:45
In Antwort auf stupsi15

Dunkelblond

Wenn du
meinen beitrag nochmal liest und diesmal genau erübrigt sich diese frage.
ich möchte gerne von den schwarzhaarigen unter euch (die vielleicht dazu auch noch grün braune augen haben) wissen wie ihr euch schminkt, bzw. was ihr mögt.

Gefällt mir

26. März 2007 um 21:08

Na gut,
antworte ich doch mal.
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun, fast schwarz.
Meine Augenfarbe ist so dunkelblau-grün.
Ich denke mal da deine Naturhaarfare dunkelblond bist, bist du wohl ein heller Typ, oder?
Da ich ja halb spanisch bin, bin ich auch nicht so ein heller Hauttyp.
Ich schminke meine Augen gern und hauptsächlich in dunklen Tönen, d.h. schwarze Wimperntusche(Wimpern sehr betont), schwarzer Kajalstrich am unteren Wimpernkranz.
Das betont die Augen (und auch deren Farbe) sehr schön und ich mag allgemein nicht so grelle Farben im Gesicht.
Ansonsten schmink ich mich nicht, also kein Lippenstift o.ä.
Abber wie gesagt, kommt halt auf deinen Hauttyp an.. wenn du ein sehr heller Typp bist kann dunkle Schminke in Kombination mit dunklen Haaren auch mal etwas grufti-mässig aussehen

Gefällt mir

29. März 2007 um 13:10

Probier mal
den dou lidschatten von essence in grün aus. der sieht bei deinem typ bestimmt toll aus. sonst kannst due es ja mal mit einet mischung aus braun und grün versuchen

lg

Gefällt mir

29. März 2007 um 14:10
In Antwort auf reddahlia

^^
Ich glaube sie will damit sagen dass ihre Naturhaarfarbe dunkelblond ist und sie sie schwarz gefärbt hat.

Ich habe dunkelbraune Haare...
und grüne Augen. Ich Mach Schwarze Wimpertusche, schwarzen Kayal und schwarzen Eyeliner-Strich auf den oberen Wimpernkranz.
Kann echt sein, dass du vllt wenn du dich so schminken würdest, bisschen Grufti-mäßig rüberkommen würdest, weil du eigentl ein heller Typ bist. Ich bin Araberin, da fällt das generell net so auf, wenn die Augen schwarz betont sind.

Gefällt mir

25. April 2007 um 20:36

Ich
bin genau der gleiche Typ wie du. Schwarze Haare, Naturhaarfarbe dunkelblond und grün-braune Augen. Eher hellerer Typ. Ich liebe auch schwarze Haare
Also: Ganz viel schwarze Mascara! Und ich liebe zu meinem Typ Lidschatten oder Eyeliner in rosa, lila oder Grüntönen. Zu schwarzhaarigen passen fast alle pastelltönige Farben gut. Was man vermeiden sollte, ist knallroter Lippenstift. Wenn, dann eher weinrot und ja nicht ins Orange. Und wenn man nur die Augen betont mit dem oben genannten passt das schon. Bei Abend Make-up auch mit schwarzem Kajal. Ansonsten die Farben rosa, lila und grün.

Gefällt mir

26. April 2007 um 10:14

Schwarz
ich bin der gleiche typ (siehe pic) nur meine augen sind mehr braun und nur am rand ganz wenig grün. man sieht es also gar nicht.
im alltag mach ich nur schwarzen kajal und mascara. ganz selten mal dunkelbraunen lidschatten für das untere lid. das reicht völlig.
ansonsten nehm ich auch gerne mal bordeaux-farbenen lidschatten am oberen und unteren lid (heißt das unten überhaupt lid? ). nur leider gibt es den kaum zu kaufen.
make up oder lippenstift benutze ich gar nicht. ich schmink nur die augen.

im allgemeinen passt zu braunen augen einfach alles. es kommt eben nur noch auf den stil des einzelnen an.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen