Home / Forum / Beauty / SCHWARZE HAARE BLONDIEREN!!!

SCHWARZE HAARE BLONDIEREN!!!

15. Februar 2007 um 23:03

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche dringend Hilfe. Seit einem gewissen Zeitraum färbe ich meine Haare schwarz ( meine Naturhaarfarbe ist hell bis dunkelbraun). Nun wird mir das ganze zu langweilig und ich habe vor das ganze Haarbild mit ein paar roten Strähnen aufzufrischen. Die sachen dafür habe ich mir bereits besorgt ( Peroxid 12%, Tönung: Feuerwehrrot, bleach n color- pulver). Dazu wollte ich mir die Haare voher nocheinmal schwarz nachfärben. Allerdings weiß ich nicht in welchem Mischverhältnis und wielange ich das Peroxid und das Pulver benutzen muss. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Eure Guineverre

Mehr lesen

18. Februar 2007 um 22:01

+++
Vergiss es, du kriegst deine Haare erst in nem Jahr blond
Ne Bekannte von mir hat immer schwarz getoent und jetzt, nach 3 Jahren hat sie blonde Haare.
Eine andere hats in paar Monaten geschafft, aber kaum noch Haare.
Musste megaoft blondieren und Platinblond faerben (entweder zum Frseur oder platinblond beim Friseurbedarf kaufen - haste ja schon)-

Mischverhaeltnis ist 1:2, sprich: 30 ml Farbe mit 60 ml Peroxid.
Schwarz nachfaerben empfehle ich nicht, und einmal faerben wird garantiert nicht reichen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 12:32

!!!
Das ganze Material kostet doch auch,warum hast Du da nicht noch eins zwei Monate gespart und hättest den Profi ran gelassen oder hättest gefragt ob ein Auszubildender Dich macht.
Ich bezweifle das man das allein top hinkriegt.
Haare die über längere Zeit schwarz gefärbt werden,sind schwer hell zu kriegen,das das top aussieht schafft nur der Friseur.
Uns danach die Tönung kann durch die vielen Strapazen auch schnell wieder rausfallen.
Geh lieber zum Friseur!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen